Ganymed Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 @Gany ist auch nur an einer Stelle auf dem Kopf :beagolisc *Pavian-Laus-Stellung einnehm* Stimmt :hodata Süß :e@sy :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Ja 24 alt und 24 bmi! Okay! Aber das geht jetzt nicht jedes Jahr..... :OD :eek: *weigschmeis vor lachen* :uli Ich werde mir Mühe geben und wir Reden uns mit 50 nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Ja 24 alt und 24 bmi! Okay! Aber das geht jetzt nicht jedes Jahr..... :OD Bis ich Alter=BMI erreiche muß ich entweder abnehmen oder älter werden...ich glaub, daß Letzteres eintritt. :floet: Aber man weiß ja nie, was so alles kommt. So Zeichensatzprobleme behoben. ...hoffe ich mal. @ingh Wenns ne Minderjährigenzone gibt, sollen wir uns ein "Senioren-Areal" absperren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Ähm nochmal zu meiner Gedächtnisauffrischung: Is Pinnhead eigentlich der linke oder der rechte auf dem Foto in Ragdalfs Fotosammlung? *manoman was hab ich da bloß los getreten mit den Haaren?!* :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Ich bin 24!!!! :eek: Wollte schon zum Arzt gehen und fragen, ob das Normal ist. Aber ihr beruhigt mich grad immens... Japp - ich war auch 24, als ich die grauen Haare nicht mehr verleugnen konnte. Den ersten Verdacht hatte ich schon ein oder zwei Jahre früher, aber wie gesagt: das muss bis dahin der Lichteinfall gewesen sein... Ja 24 alt und 24 bmi! Okay! Aber das geht jetzt nicht jedes Jahr..... :OD *wechlol* Bei mir dürfte das so etwa mit 25 gepasst haben. Allerdings liegt mein BMI heute wieder ein wenig höher. Soviel zum Thema gute Vorsätze fürs neue Jahr :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Japp - ich war auch 24, als ich die grauen Haare nicht mehr verleugnen konnte. Den ersten Verdacht hatte ich schon ein oder zwei Jahre früher, aber wie gesagt: das muss bis dahin der Lichteinfall gewesen sein... *Schweiß von der Strin wischt* Jetzt wasche ich mir wieder lieber die Haare. Ich konnts nicht ertragen, wenn der Fön immer die Grauen Haare an Tageslicht pustet, die ich sonst nicht gesehen hab. *fön* *rupf* *fön* *args* *rupf*... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 12. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Ähm nochmal zu meiner Gedächtnisauffrischung: Is Pinnhead eigentlich der linke oder der rechte auf dem Foto in Ragdalfs Fotosammlung? *manoman was hab ich da bloß los getreten mit den Haaren?!* :eek: aus sicht des betrachters ist Popeye rechts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 @Gany Mach's wie ich: Foen die Haare einfach nicht, sondern lass sie lufttrocknen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 @Gany Mach's wie ich: Foen die Haare einfach nicht, sondern lass sie lufttrocknen. Dann seh ich aus wie ein verfilzter, implodierter Wischmop mit Augen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 aus sicht des betrachters ist Popeye rechts Aber bei beiden sind die Haare mächtig gewachsen seit dem Foto! @Edit: Also haste das Avatarfoto gemacht als dies der Fall war? :OD :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Dann seh ich aus wie ein verfilzter, implodierter Wischmop mit Augen! Ah, kenn ich. Eine Freundin von mir hat das Problem auch. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Ah, kenn ich. Eine Freundin von mir hat das Problem auch. *g* Die Haare sind dann absolut nicht mehr kämmbar, wenn ich das mache *aua* @Popeye Nein, das habe ich geschossen, als ich mich mal eine Woche nicht rasiert habe :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 12. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 @Popeye Nein, das habe ich geschossen, als ich mich mal eine Woche nicht rasiert habe :D :eek: :eek: :eek: :eek: Wobei eine Woche. Ich seh nach 2 Tagen schon so aus ..o0(Ob Samson wirklich nen BMI von 24 hat :beagolisc ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 @Popeye Nein, das habe ich geschossen, als ich mich mal eine Woche nicht rasiert habe :D *schaudernd davonlauf!* *schönes Bild in Gedanken hervorhol* Ah ja so jetzt geht wieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Tsss.... Probleme habt ihr.... Wenn ich mich föne, also meine Haare mein ich, dann seh ich zwar auch hin und wieder was graues, schlimmer sind aber die vielen, vielen Haare, die in der Bürste bleiben. Hat aber auch einen Vorteil. Irgendwann dauert das fönen nicht mehr so lange. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Dann seh ich aus wie ein verfilzter, implodierter Wischmop mit Augen! Weltklasse! Ich lag grad am boden vor lachen! :uli hammer guter spruch gany! *lachend eine rauchen geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 :eek: :eek: :eek: :eek: Wobei eine Woche. Ich seh nach 2 Tagen schon so aus ..o0(Ob Samson wirklich nen BMI von 24 hat :beagolisc ) Hat schwere Knochen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Chief: Du föhnst noch? Ich dachte du polierst schon *duck und renn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Da ist man nur mal kurz im Meeting und schon werden die Themen hier Haarig :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 ...und ich rätsel immer noch darüber, wie man 2 Stunden lang über Haare diskutieren kann... (und von den Diskussionsteilnehmern auch noch mind. die hälfte Männer?!) :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Ente: Dass du über Haare rätselst ist klar .. bei dir heisst dat ja auch Federn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Ente: Dass du über Haare rätselst ist klar .. bei dir heisst dat ja auch Federn *Sich unterm Tisch kringelig lach* ....hihi :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 (und von den Diskussionsteilnehmern auch noch mind. die hälfte Männer?!) :confused: Ein noch junges und verzerrtes Bild, dass Du da hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Hawkeye mein Freund, mach mich nicht jünger als ich bin! :bimei Ich hab auch schon so meine ansichten übers Leben... @dgr243: Tja, dafür kannste nicht fliegen... ... es sei denn du "fliegst"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Hawkeye mein Freund, mach mich nicht jünger als ich bin! :bimei Ich hab auch schon so meine ansichten übers Leben... Naja, wenn Du Dich noch wunderst, dass auch Maenner ueber Haare reden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge