rote_gefahr Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Hallo zusammen, ich habe da eine kleine Frage und zwar soll mein OL2k3 Client zuerst in den lokalen Kontakten nach einem Kontakt suchen und dann in der GAL. Aus dem Grund das die lokalen besser gepfelgt sind. Ich nutze OL im Cached Mode und habe auch via F9 alles aktuallisiert und das Adressbook auch offline available gemacht. Bestimmt muss irgendwo ein haken gesezt werden....den ich bis jetzt noch nicht gefunden habe Danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Also bei 2000 war das noch unter Extras - Dienste - Adressierung Könnte dann ja bei den Konten sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Extras -> Adressbuch dann Extras -> Eigenschaften -> Suchreihenfolge voila ! Kann ich hier allerdings nur mit O2K testen, aber mit 2K3 @home funzt das genauso wenn ich nicht komplett falsch lieg ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.