Manitu71 Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 oh Mist, jetzt hab ich bei dir erst mitgekriegt, das ich da öfters draufklicken kann. Dachte das ist nur mit 1x größer und kleine Größe. Für Mouseover oder einem anderen netten Effekt, was an deines in etwa hinkommt, hätte ich noch im Ärmel auf die Schnelle parat gehabt, wobei letzteres leider nur im IE richtig wirkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen3:16 Geschrieben 12. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 @ manitu71 hmm....danke ob ich mal in deinen Ärmel reingucken kann..? vielleicht hilft es ja... @JesterDay Ich finde diese Aussagen immer sehr schön "mir kommt es vor...." also so kann ich leuten auch immer schön was erklären. Ich versteh schon was da passiert. Aber ich folge einfach mal deinem Rat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.