dummabua Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Hi, ich seh ab und zu auf diversen Screenshots, dass gewisse Leute Systeminfos als Icons auf ihrem Desktop haben. Netzwerklasten zum Beispiel oder CPU Temp oder auch Wettervorhersagen hab ich schon gesehen... Nun meine Frage: Will auch sowas , wo krieg ich sowas her? bzw. nach was muss ich suchen? wär super.... THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Wahrscheinlich meinst Du ein Programm wie GKrellM, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shutdown-Frnow Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 auf welchem desktopmanager??? hört sich für mich n bisschen nach den dockapps von windowmaker an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kleinrechner Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 unter KDE nennt sich das ganze SuperKaramba. http://netdragon.sourceforge.net/ Es gibt da auch mehrer Themes, die du dir runterladen kannst. Man muss allerdings teilweise die Scripte selber etwas anpassen (da bin ich selber gerade dabei), ist aber nicht allzu schwer. Wo wir gerade dabei sind, verwendet hier jemand das Theme liquid_weather mit einer deutschen Stadt und greift auf weather.com zu? Bei mir funktioniert das leider nicht und auf BBC.com gibts meine Dörfchen nicht... cu Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 "Super Karamba" läuft bei mir unter KDE wunderbar. Ich hab nur die Pfade im Skript anpassen und für die Netzwerkauslastung meinem Benutzer via sudo das Recht für ipconfig eth0 geben müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.