Brenan Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Hi ich wüste gerne was ihr hiervon haltet Zielgruppe : Administratoren Präsentation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 also die einteilung und aufteilung auf den folien ist gelinde gesagt, furchtbar. kopfzeile riesig, unten meistens zu wenig platz, links von der unnötigen agenda auch zu viel platz einige folien sind zu sehr belastet hardware software voneinander trennen Links entfernen, die kannst du in deiner doku noch hinklatschen fachlich finde ich die präsi hingegen top die ersten sachen ide mir aufgefallen sind, die unnötigen punkte auf der 2 folie, wofür sind die da ? da sind doch nur 2 sätze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bmg4ever Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 wie wärs erstmal mit nem groben fehlerlesen: Slide 3 - ein zusammenhängender Satz über mehrere Zeilen hat hier Aufzählungszeichen. ist das absicht?? Slide 7 + 8 - dein angegebener IP-Adressbereich ist falsch Slide 10 - es heißt alternative Slide 12 - "kamen" klein Slide 13 - "feste" klein zum Design: an sich hübsch, aber vielleicht noch besser, wenn du die farbigen hintergründe abgerundet enden lässt (mein persönlicher geschmack) vielgesagtes: in letzter Zeit wurde hier schon mehrfach folgendes geraten: 1. Agenda nicht auf die Folien - evtl. ausgliedern auf andere Medien, wie z.B. Flipchart 2.die letzte Folie weglassen. stattdessen mündlich elegant den Vortrag mit ein paar netten Worten beenden. zum inhalt: mir wird nicht ganz klar wofür du, gemessen an deinen "Auftrags Vorgaben: ", was man übrigens zusammen schreiben würde, eine dyndns-adresse brauchst? mehr fällt mir auf den ersten flüchtigen blick nicht ein, aber da gibts bestimmt noch was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brenan Geschrieben 11. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 danke erstmal für die Tipps das mit dem Ip Bereich hab ich glatt übersehen Peinlich Peinlich Doku ist egal die ist eh schon Lange Hochgeladen Die dyndns.adresse ist wichtig da sonst die mails nicht zum Rechner finden ich habe dort nur eine dynamische IP Achja habt ihr noch ein paar tipps wie eine präsi gehalten wird auf was sollte ich achten bin super nervös die ist schon Freitag Ich hab mir da zwei Ziele gesetzt 1. Bestehen 2. ich will meine Schriftliche 3 halten ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass du diese präsi noch kein einziges mal gehalten hast, zur übung versteht sich. hau rein und viel glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brenan Geschrieben 11. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 naja vor meiner Frau hab ich das schon gehalten ich verhaspel mich nur dauernd aber naja wird schon habe ja noch 2 Tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jager Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 oje vor deiner Frau??? Dann lieber vor dem Spiegel! :OD schau mal ob du irgendwo ein Spiegel hast der groß ist, stell dich davor und zeig's dir! Also ich habe sie 2 mal vorgetragen und muss morhen (Donnerstag) hin, am meisten Probleme macht mir die Zeit, und die Tatasache das ich meines erachtens nach zuviele Folien habe (13 Folien - wobei 3 Diagramme und die Agenda dabei sind also netto 9 Folien mit Inhalt) ich komme meist auf 17 Min. Päsentationszeit ... also muss ich ggf. noch ein paar Dinge weglassen, aber echt, der Spiegel ist super! (und pass auf das Niemand in der Nähe ist --> mich haben alle im Haus ausgelacht als sie mich beobachtet haben! Viel Erolg -- Du schaffst das schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 also muss ich ggf. noch ein paar Dinge weglassen, aber echt, der Spiegel ist super! (und pass auf das Niemand in der Nähe ist --> mich haben alle im Haus ausgelacht als sie mich beobachtet haben! Viel Erolg -- Du schaffst das schon! Spiegel ist eine gute Idee, aber vor einem testpublikum noch besser, da man dadurch auch feedback bekommt, und wieso Dich jemand ausgelacht hat, verstehe ich nicht wirklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brenan Geschrieben 12. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 naja aller Anfang ist Schwer Langsam Klappt das bei mir nicht Perfeckt aber ich denke damit sollte das Klappen hehe 9 Folien netto sind gut ist bei mir auch so das Passt genau naja kommt drauf an was man dazu sappelt das ist bei mir in jedem präsi Test bis jetzt anders gewesen aber ich denke das ist normal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Wie war es ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Dann lieber vor dem Spiegel! :OD schau mal ob du irgendwo ein Spiegel hast der groß ist, stell dich davor und zeig's dir! Das hat auch eine Person gemacht & mit seinen Reden ein ganzes Volk manipuliert - also von der Art des Übens sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brenan Geschrieben 15. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2005 BESTANDEN habe mich zwar paar mal verhaspelt aber die Präsi war dem PA 72% wert im Fachgespräch bekam ich 79% in der Doku bekahm ich 83% Insgesammt habe ich somit mit 75% meine Schriftliche 3 gehalten und alle meine Ziele ereicht :StefanE :marine :mod: Ich muß das Trotzdem erstmal Verdauen die Glücks gefühle kommen später ist aber trotzdem nen tolles gefühl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Richmen Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Herzlichen Glühstrumpf Kannst du vielleicht mal kurz Zusammenfassen was im Fachgespräch so dran war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brenan Geschrieben 25. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 alles mögliche von Kaufmänischen Fragen (Was ist eine Kostenstelle ? :schlaf: ) bis Netzwerkfragen (wozu ist eine Subnetzmaske ? :mod: ) (Wieviele Hosts hat man wenn man nur das letzte Segement benutzt) (254!! Frage:warum ist das so man hat doch 256 möglichkeiten) Also war das Fachgespräch eigentlich voll easy achja denkt an das Berichtsheft ich hatte es vergessen. Deswegen mußte ich mir das Zeugniss ne Woche später bei der IHK abholen. Wo ich dann Feststellte das ich mich bei der Prüfung verhört hatte und keine 3 in Presenttation/Fachgespräch habe sondern eine 2 ich war natürlich ersmal verdutzt . Meine Präsi hat denen wohl gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.