barakuda Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Hallo FI's, ich suche nach einer Möglichkeit, eine Powerpoint Präsentation ins AVI- oder MPEG-Format zu konvertieren. Ich würde eine vorbereitete Geburtstags-Präsentation gerne über den DVD-Player (viele Zuschauer) vorführen. Kennt von euch jemand eine Möglichkeit wie dies funktionieren könnte? Es müßte wahrscheinlich ein separates Tool sein, denn soviel ich weiß, bringt Powerpoint diese Funktion nicht mit oder? Ich benutze Powerpoint 2000 (privat), hätte aber auch die Möglichkeit auf Powerpoint 2002 (Firma) zuzugreifen, sowie Windows XP Pro SP2. Bin für jeden Hinweis dankbar. Barakuda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Hallo! Schau Dir mal dieses Tool an. Es gibt ene 30 Tage Trial Version. Wie weit diese Eingeschränkt ist weiß ich leider nicht. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.