AHNUNG? Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Hallo zusammen, unter Windows XP kann ich mit msconfig die Systemkonfiguration meines Rechner vornehmen. Ich habe nun das Problem, dass mein Windows 2000 Rechner sich nach dem Systemstart aufhängt, sobald er die Firewall (wir im System Tray angezeigt) starten will. Ein starten im "abgesicherten Modus" bringt es auch nicht, da sich der Rechner ebenfalls aufhängt. Kann ich die Dienste auch unter DOS aktivieren bzw. deaktivieren. Ich würde nun gerne die Firewall ausschalten, damit diese nicht mehr von selber gestartet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Nimm ein XP System und kopiere Dir msconfig auf den Windows 2000 Rechner. Dienstesteuerung über DOS: net /? net start /? net stop /? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.