Big Al Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Für alle, die QuickTime installiert haben und sich die Show von gestern Abend noch ansehen wollen (was sich IMHO lohnt): http://stream.apple.akadns.net/ Zitieren
Gast Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Der Mac Mini gefällt mir. Schade das es keine neuen Powerbooks gibt, hätte fast mit G5-Modellen gerechnet. Zitieren
Big Al Geschrieben 12. Januar 2005 Autor Geschrieben 12. Januar 2005 G5 Books kommen frühestens Ende des Jahres. Glaube ich. :-) Zitieren
tobias-digital Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Hi! Kann man die Keynote irgendwo komplett runterladen? Gruß, Tobias, der drauf und dran ist seinen PC gegen nen mac mini zu tauschen Zitieren
Ganymed Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Gruß, Tobias, der drauf und dran ist seinen PC gegen nen mac mini zu tauschen Fein! @BigAl auf den Macnews hab ich gelesen, dass es wohl schwer wird für den G5 wegen der Wärmeentwicklung. Ist anscheinend erstmal nicht mit neuen PB zu rechnen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.