Lutador Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Hallo zusammen ich hoffe Ihr könnt mir helfen . Ein ehemaliger Kollege von mir hat mit DBAdmin gearbeitet um Benutzer einen Speziellen zugang auf der Datenbank zu gewähren . Das Problem ist , ich kenn mich hinten und vorn nicht aus damit , und soll jetzt benutzer Anlegen und diesen Spezielle Rechte vergeben . Würde mich über mithilfe Freuen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhyRoX Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 hab nur schnell mal geguckt aber vielleicht hilft dir das offi. Handbuch: http://www.fischerklaus.de/download/dbadmin.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lutador Geschrieben 12. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Jo danke das hab ich auch schon gefunden aber bringt mich nicht wirklich weiter . Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...