AVEN Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Moin... Ich suche eine Möglichkeit den Downstream meines ISP zu testen... Angeblich habe ich seit Anfang des Jahres 200KBit, aber ich komme bei bisherigen Downloads kaum über die alten 100KBit... Ich würde nun gerne wissen wie hoch mein Downstram ist, bevor ich dem ISP auf den Zahn fühle... Kennt da jemand Tools oder Internetseiten zu? Danke... Gruss AVEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Moin, Liste mit Testseiten: http://www.dslteam.de/speedtest.html Kannst auch was großes von nem mesh sourceforge oder leo.org Server runterladen, die sind meistens recht schnell. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 ich hab da auch schon mehrmals über die Seite von Jaraz nachgefragt. Die sind aber bei schnelleren Geschwindigkeiten nicht aktuell. Ich kriege da mit meinem 3k nur immer 1500 raus. Wenn ich aber z.B. Trailer ziehe, passt dann die richtige Geschwindigkeit. Moviemaze Trailer die meisten gehen da mit dem vollen Speed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.