Jeckman Geschrieben 27. August 2001 Geschrieben 27. August 2001 Wiedermal das alte Thema... Pflichtenheft. Meine Freundin hat ihren Abschluss gemacht (IT-Systemkauffrau) und wurde nichtmal danach GEFRAGT! Wir haben uns Nächte um die Ohren geschlagen, um es zu vervollständigen. Jetzt frag ich mich, ob das für mich dann überhaupt lohnt oder meint ihr, dass halbvollständig ausreicht? Wieviel schreibt man eigentlich so pro Tag? Thx, Jeckman Zitieren
skydiver Geschrieben 28. August 2001 Geschrieben 28. August 2001 Also du meinst wohl berichtsheft oder? Hm, ich hatte teilweise nur ein Stichwort pro Tag. Vollständig solte es aber doch sein. Bei mir hat's im Endeffekt keiner sehen wollen, aber es gehört zu deinen Pflichten als Azubi und ich schätze mal, es könnte Ärger geben, wenn du's nicht hast und es jemand dann doch sehen will. Also mach dir lieber die Mühe. Zitieren
Jeckman Geschrieben 28. August 2001 Autor Geschrieben 28. August 2001 Naja... Du hast Recht! Berichtsheft war gemeint - sorry. Das klingt aber ganz gut. So 1-2 Stichworte pro Tag sollte ich noch hinkriegen. Hast Du das Abgeben denn schon hinter DIr? Zitieren
skydiver Geschrieben 29. August 2001 Geschrieben 29. August 2001 Ja habe ich hinter mir, hatte so immer eine Seite für eine Woche, aber je nachdem, mal 3-5 Sätze (nicht komplett ausformulierte *g*) am Tag, mal nur ein Stichwort, z.B. Vorbereitung auf die Abschlussprüfung, Abschlussprojekt, Informationsbeschaffung Projekt sowieso, etc. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.