derJOsch Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Hallo Freunde! Ich habe da ein Problem. Undzwar haben wir: Eine 80 GB Festplatte Zwei Partitionen (1: 60GB, 2: 20GB) Auf die erste Partition soll WinXP und auf die Zweite Win98. Wer es schonmal in dieser Reihenfolge probiert hat, kennt meine Sorgen. Gibt es irgendeine Möglichkeit es so zu installieren?? Danke schonmal! derJOsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derJOsch Geschrieben 12. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 EDIT: Also ums noch einmal zusammen zu fassen: XP soll auf C: liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Ja die gibts dazu must du die boot.ini die auf C liegt anpassen oder einen BootManager Instalieren. ABer wiso Installierst du es nicht andersrum? den XP bearbeitet die Boot.ini dann wärend des setups ensprechend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derJOsch Geschrieben 14. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 wenns nach mir ginge, dann würde ich es auch andersherum installieren. aber mein chef hat immer extra wünsche ;D nunja, ich glaube mit der Boot.ini allein komme ich hier nicht weiter. da er das win98 von der hinteren partition nicht starten kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.