kills Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Hallo zusammen, ich hab kürzlich irgendwo im Internet ein Script gesehen, dass die Eingaben des User aus dem InputStream gelesen hat. Leider weiss ich nicht wo und hab im google auf die schnelle auch nix finden können. Weiss jemand von euch wo es sowas gibt? (Beispiel) Es ist mir klar, das das ganze nicht Remote über den Browser o.ä. funktionieren kann, soll einfach nur eine "console" geben. Danke und Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 12. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Ich habs schon gefunden <?php $inStream = fopen( 'php://stdin', 'r'); while( true) { echo 'Eingabe: ' . fread( $inStream, 256); } ?> [/php] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.