LINK Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Hallo zusammen! Wie gesagt, auch bei mir ist es mittlerweile soweit und ich habe mir als aufmerksamer Verfolger der Diskussionen auch so meine Gedanken gemacht und hoffentlich auch einges in meiner Präsentation umsetzen können. Am 18. ist es nur soweit, und ich darf mich dem Urteil stellen... :beagolisc Da ich aber auch auf euere Meinung sehr viel Wert lege, wäre es nett, wenn der eine oder andere sich mal die Präsentation anschauen und ganz viel Kritik äußern könnte http://magbar.de/praesi/präsi.pps (ca. 2 MB) Zur Info: Die Agenda wird noch rausgenommen und auf FlipChart mitgebracht... *gracias* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TimoC Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Was mir gleich mal aufällt is die nicht einbischen sehr lang ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 12. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 ja, nee, wegen der Agenda halt ein bisschen aufgeblasen, 12 "Roh"-Seiten sollten doch ok sein, denke ich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 12. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Hmm, hier also nochmal der Link für die Umlautlosen :marine praesi.pps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.