Prophet Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Hallo zusammen, ich suche ein Tool womit ich die Installation von Programmen mitverfolgen kann. Eher gesagt es sollte mir anzeigen welche Dateien und Registry-Einträge neu hinzugekommen sind, wenn das Setup durch ist. Kennt jemand nen brauchbares Tool? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswordowner Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Such mal nach Wise-Tools. Auf der Win2k/XP CD ist auch ein drauf. Ist eigentlich eher für die Paketerstellung für`s ADS/RIS gedacht, sollte aber auch deine Zwecke erfüllen. Gruß BSO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 könnte man mit einem solchen tool auch die gesamte Installation sichern und dann per batchmachen?(Also reg einträge per batch machen lassen und dateien kopieren). Das wäre in meinen augen sehr interresant für eine Automatiesierte Instalation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Verschoben in die Anwendungsecke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prophet Geschrieben 12. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Auf der Win2k/XP CD ist auch ein drauf. Und nennt sich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prophet Geschrieben 12. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 So habe ein Tool gefunden es nennt sich WinINSTALL LE 2003. Das ist wirklich klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.