eviltrooper Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 :confused: alle schreiben hier am 15 Januar muss der Projektantrag geschrieben sein.. :confused: ich hab noch nix von der IHK bekommen... :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 alle schreiben hier am 15 Januar muss der Projektantrag geschrieben sein.. ich hab noch nix von der IHK bekommen... Dann rufe doch mal bei "Deiner" IHK an. Die helfen gerne weiter. gruss, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Predat0r Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 aber sicher das es der 15. JANUAR, und nicht februar ist, bist du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TimoC Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Für die FiSi in Hamburg Sommer 2005 Prüfung ist es erst 09.02.2005 glaube nicht das es bei euch so viel früher ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tabara Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Frag doch mal deine Klassenkameraden, wie es bei denen aussieht, oder bei deinem Chef, der dir evtl. die Einladung vorenthält, weil ers gradmal verbummelt hat. Ich muß übrigens "erst" bis zum spätestens 31.01 den Antrag einreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eviltrooper Geschrieben 13. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 in meiner Klasse weiss auch niemand was.. hat also noch niemand was bekommen.. na dann.. werde ich warten :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.