janlutmeh Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Aus dem Haus des grossen Bruder. Erster Test bei uns ergab bessere Trefferrate als SpySweeper, Spybot S&D, CWShredder und SpySubtract zusammen. Mit RealtimeScan und weitreichenden Einstellmöglichkeiten fürs System. Download gibts hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Oh ja, das ist echt interessant. Spybot und Adaware befanden mein System für sauber. Meine Wenigkeit fand auch nichts auffälliges, vor allem, da ich das System (WinXP SP2, gepatcht bis zum Umfallen, NIS 2004) vor vier Wochen erst installiert habe, relativ wenig Software installiert habe und trotz dass ich eigentlich nicht auf "seltsamen" Webseiten rumsurfe, fand das Tool Einträge von den Gator-Freunden. Erstaunlich. Ansonsten: Bedienbarkeit und Geschwindigkeit ist sauber und gut, Erkennungsquote auch nicht schlecht, soweit ich das im ersten Test überprüfen konnte. Das Tool landet bei mir auf meiner Service-USB-Platte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 NT4 - inkompatibel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 17. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Na ja, war ja eigentlich klar nachdem NT 4 schon so 2 bis 3 Tage abgekündigt ist und nicht mehr supported wird. Ist ja nu auch schon ein paar Tage älter. Ich glaube daran wird man sich in Zukunft immer öfter gewöhnen müssen das NT nicht mehr supported wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
--eXplorer-- Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 is das teil win2k kompatibel ?? und vorallem kostenlos ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Ja und ja, die System Requirements und weitere Infos gibts unter dem Link oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cane Geschrieben 28. Januar 2005 Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Laut c`t und i`x beinhaltet das MS-Tool wesentlich weniger Erkennungs-Signaturen als andere Produkte wie Spybot. Bei gleichzeitigem Einsatz mehrerer Produkte ist darauf zu achten das die Tools die Signaturen des anderen oft fälschlicherweise als Malware erkennen - das erklärt eventuell warum das MS-Tool mehr findet. Besonders bei Spybot + Adaware ist mir das selbst schon einmal passiert... mfg cane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 28. Januar 2005 Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Mal ´ne ganz interessante Frage dazu ... erkennt das Ding Alexa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 28. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Na da rate mal. :floet: Da macht es natürlich nicht viel mehr als :schlaf: aber von mir nur so viel :pssst: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.