Hasi Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Hallo, da meine liebe Uni beschloßen hat die Windows rechner abzuschaffen, haben ich und mein USB Stick nun ein großes Problem. Wir können nicht kommunizieren!!!!! Ich weiß dass ich es irgendwie im Konqueror sehen muss, wenn ich auf Devices klicke. aber ich sehe da nix, auch kein CD-Rom laufwerk oder diskette ... Habt ihr mir vielleicht nen Tipp, was ich da am Konqueror einstellen muss oder wie ich sonst einfach an die Daten auf den USB komme!? muss aber alles ohne root rechte gehen....... verzweifelt Hasi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shutdown-Frnow Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 sollte meines wissens unter /media/ automatisch gemountet werden. in etwa so: rd@ws4-69-fra:/media/usb-storage-odd-Generic-MassStorageDevice:0:0:0p1> normalerweise einfach einstecken .... n moment warten und da müsste der sein ... schau halt mal du :WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 12. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 ich weiß nicht was ich gemacht habe... aber jetzt gehts.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shutdown-Frnow Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 magic fingers :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.