AHNUNG? Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Hallo zusammen, ich habe eine Windows 2000 (SP 4) Rechner. Nun habe ich das Problem, dass sich nach einem Neustart und der Anmeldung am System der Windows Installer einfach startet und das System einfriert. Es ist dann nicht mehr möglich. Ein Starten des Systems im abgesicherten Modus ist dagegen kein Problem.... Wie kann ich den Windows Installer denn ausschalten??? bzw. dafür sorgen, dass er sich nicht einfach startet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Der Windows Installer startet sich nicht von allein. Hast Du vorher irgendeine Software aktualisiert/installiert? Ja --> die Aktualisierung findet immer bei jedem Benutzer auf dem System statt und verlangt das MSI-Paket der betreffenden Software Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Und diese "Autostarts" sollten sich dann eigentlich in der registry unter Local Machine -> Software -> Microsoft -> Windows -> Current Version -> Run (oder RunOnce) finden lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AHNUNG? Geschrieben 13. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Der Windows Installer startet sich nicht von allein. Hast Du vorher irgendeine Software aktualisiert/installiert? Ja --> die Aktualisierung findet immer bei jedem Benutzer auf dem System statt und verlangt das MSI-Paket der betreffenden Software Hallo Hades, ich habe ja auch gar nicht dagegen, dass sich der Windows Installer von alleine startet, dass er allerdings mein System einfriert finde ich nicht so witzig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AHNUNG? Geschrieben 13. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Habe das Problem gelöst. Ich habe zwei Platten im Rechner (C: und D:). Auf die D: Platte kann nicht zugegriffen werden und somit entsteht das Problem. Habe die D: Platte ausgebaut und das Problem ist behoben... Trotzdem Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.