Tamer26 Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Hallo Leute, Habe heute meine Ergebnisse bekommen,leider nicht bestanden GH1 24 % GH2 62 % WISO 54 % So nun meine Frage muss ich alle 3 Prüfungen schreiben oder nur den GH1 Teil ?? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CAITS Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 soweit ich weiss nur die GH1, da du mit den anderen ja über der 50%-hürde liegst. alternativ könnt ich mir vorstellen, daß du es auch noch packen kannst die GH1 mit ner mündlichen nachprüfung über die hürde zu schleppen - kommt halt drauf an was dir lieber ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 alternativ könnt ich mir vorstellen, daß du es auch noch packen kannst die GH1 mit ner mündlichen nachprüfung über die hürde zu schleppen - kommt halt drauf an was dir lieber ist.Nein, nicht bei unter 30 %. Also nochmal in 6 Monaten (am 03.05.). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CAITS Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 ach so, k, tut mir leid, war ein detail, daß ich übersehen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tamer26 Geschrieben 12. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Danke für die schnellen antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.