DonVitoCorleone Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Hi, ich hab folgendes Problem : Bei einem Kollegen wurde Windows XP neu aufgespielt und seit dem hat er das Problem, dass er eine InternetSeite nichtmehr als Webordner öffnen kann (Im InternetExplorer : Datei - öffnen - Haken bei 'als Webordner öffnen'). Es ging vor der Installation und es geht bei einem Kollegen. Aber bei Ihm kommt immer der Fehler, dass der ordner nicht als webordner geöffnet werden kann (ein bischen ausfürlicher, aber ohne erklärungen oder ähnlichem). Ich habe schon SP1 und den neusten IE installiert, beides ohne Erfolg. Habt ihr noch Ideen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Hi, ist das ein Web-Ordner auf seiner eigenen Maschine? Falls ja, sollte er IIS erstmal installieren. Falls nein hat er möglicherweise keine Berechtigung auf den Webordner. Prüfen: Läuft der WWW-Dienst? Gruß, pepper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonVitoCorleone Geschrieben 15. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2005 Hi, ist das ein Web-Ordner auf seiner eigenen Maschine? Falls ja, sollte er IIS erstmal installieren. Falls nein hat er möglicherweise keine Berechtigung auf den Webordner. Prüfen: Läuft der WWW-Dienst? Gruß, pepper Nein der web-ordner ist nicht lokal. Berechtigungen, kanns eigentlich auch nicht sein, weil die Passwort abfrage ja erst danach kommen würde. www-Dienst, müsste man mal nachschauen, ich denk aber schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.