Ich bins Geschrieben 24. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 Ich will mich als Fachinformatiker bewerben!! Und habe die Fachoberschulreife!! Meine fragen Was tut man als Fachinformatiker?? Was muss man drauf haben?? (z.B Java oder HTML?) In welcher Kleidung muss man zur Arbeit kommen?? Wieviel verdient man in der Ausbildung?? Und wieviel wenn man richtig eingestellt ist?? Gibt es noch welche Berufe die mit Programmieren zu tun haben?? DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 24. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ich bins: <STRONG>Ich will mich als Fachinformatiker bewerben!! Und habe die Fachoberschulreife!! Meine fragen Was tut man als Fachinformatiker?? </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ich bins Geschrieben 24. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 WACKY!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 26. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ich bins: <STRONG>WACKY!!!!!!! </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 26. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2001 Tach nana, nicht so hart mit den jungen Leuten umspringen, so lang bist du auch noch nicht dabei. Ich finde auch "Wacky" nicht besonders schlimm Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.