galileo Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 Ist es schlimm, wenn beim IHK-Schreiben (Bestätigung, dass du dein Projekt selber durchgeführt hast, etc) als Projektverantwortliche eine andere Person unterschreibt als die Person, die im Projektantrag stand? Oder nehmen die das nicht so genau? Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirk12345 Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 hhmm die Frage stell ich mir auch, muss vielleicht jemand anders unterschreiben lassen, da der "echte" Projektverantwortliche nicht da ist, ich hätt den dann halt mit "i.A."(im auftrag) unterschreiben lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 Wenn jemand als Vertretung fuer die eigentlich zustaendige Person fungiert, zeichnet er ueblicherweise mit dem Zusatz "i. A." (im Auftrag). Sollte eigentlich keine groesseren Probleme geben. Uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
galileo Geschrieben 8. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2001 Super! Und was sagt man am besten, wenn der Prüfungsausschuß einen fragt, warum der Projektverantwortlich nicht selber unterschrieben hat? Oder ist das egal und die fragen eher überhaupt nicht?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirk12345 Geschrieben 9. November 2001 Teilen Geschrieben 9. November 2001 sag die Wahrheit :-) ich denk mal so schlimm wird der Grund schon nicht sein oder :-)????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge