JackC Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Wir haben von Funkwerk ein WLAN Demokoffer bekommen. Damit kann ich Messungen und alles mögliche durchführen. Nun hab ich den Networkstumbler installiert und der tut auch aber es wäre interessant zu wissen wo der die Noise anzeigt. Wa sind da signalstörungen(Rauschen) und was ist das tatsächliche Signal? Gibt es noch andere Programme wie Networkstumbler? Wenn ja welche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dream Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Guckst du einfach mal auf ... www.wireless-nrw.de :marine Da wird dir geholfen, da gibts software linksammlung und zum Netstupler.. rot, göleich dämpfung, grün signalstärke, wenn du die darstellujng im graphen meinst, ansonsten siehst es ja in der tabellarischen auflistung... bei fragen, einfach Fragen , Antw. kommt mit sicherheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.