Matrixmaster Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Hallo, ich habe zwei VDSL Modempaare (Zyxel Prestige 841c/841) im Einsatz. Hierüber wollen wir Werkshallen an unseren Serverraum anbinden. Ich habe nun versucht die Geräte zum connecten zu bringen, jedoch nur mit wenig Erfolg. Die englische Anleitung, geschrieben im "business und technischen" englisch hilft mir da nicht wirklich weiter. Hat jemand mit diesen Geräte Erfahrung? Die Konfiguration, die ich die am Laufen haben, hält die Modemstrecke nur wenige Minuten online und erzeugt dermaßen TCP-Paket- Kollisionen, dass andere Netzwerkverbinden am selben Switch komplett überlastet sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daking Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Hola, scheint so als ob das problem nicht bei der LRE Verbindung liegt sondern im Netzwerk, da diese phy Verbindung andere TCP Verbindungen am Switch nicht beinflussen sollte. Kann es sein, dass du hier einen Loop gebaut hast? Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzObstgarten Geschrieben 25. Juni 2005 Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 Hallo Matrixmaster, hast du deine vdsl Verbindung zum Laufen gebracht ? Welche Probleme sind aufgetreten ? Welche weiteren Erfahrungen hast du gemacht? Stehe genau vor der selben Aufgabe, habe aber noch keine Kaufentscheidung getroffen . Danke Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.