InfoFreak Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen (wovon ich eigentlich sicher ausgehe). Ich such ein Progi mit dem ich die audiodaten aus einer divx-datei auslesen kann. Wär dankbar, wenn mir da jemand eins empfehlen könnte. Danke im voraus, Freak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schachcomputerfreak Geschrieben 15. Januar 2005 Teilen Geschrieben 15. Januar 2005 Mit Virtual Dub (gibt es umsonst im Netz) die Tonspur des DivX extrahieren. Wenn Du es als Wave brauchst, musst Du es eventuell noch umwandeln. Dazu findest Du bei Google aber auch jede Menge Links... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 15. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2005 ahso, ups, mit virtual dub arbeite ich auch schon ne weile, aber da hab ich gar nich dran gedacht, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.