Rumpelstil Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Hallo, ich mache mein Praktikum als Fachinformatikerin für Anwendungsentwicklung bei einer Firma die Computerspiele entwickelt. Als Thema für die Abschlussarbeit hatte ich eigentlich den von mir implementierten Teil (Teile aus dem Dialogsystem) eines Spiels vorgesehen. Nachdem ich in diesem Forum viel über die Notwendigkeit der Evaluierung gelesen habe, bin ich mir nun aber nicht mehr sicher, ob dieses Thema wirklich geeignet ist. Könnte es ein Problem sein, dass ich ziemlich konkrete Vorgaben habe? (Das Konzept des Spiels ist vom Auftraggeber festgelegt und wird anhand eines bestehenden Frameworks umgesetzt. Meine Aufgabe besteht nicht im Programmieren von neuen Klassen und Funktionen sondern im Ändern und Integrieren vorhandener Module). Für Meinungen und Anregungen vielen Dank im Vorraus, Rumpelstil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.