Saga Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Artikel Dies ist die Top Ten der Redaktion: 1. So long, Hongkong 2. Zum Bleistift 3. Good bye, Hawaii 4. Ciao Cescu 5. Wirsing! (für: Wiedersehen!) 6. Lass liegen, tritt sich fest 7. Gut, dass wir drüber gesprochen haben 8. Alle Klarheiten beseitigt? 9. Tel Aviv (für: C'est la vie) 10. Man steckt ja nicht drin Was sind denn so die Sprüche, die euch tierisch nerven? Ich mag ja besonders: Alles Roger in Kambodscha? :OD Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Da wären zum Beispiel: "See u later, alligator!" (gibt sogar eine passende Antwort dazu: "after a while crocodile" " XYZ, du auch hier? ..." (der ist aber fast schon genial, super Anmachspruch übrigens) "was ist los? - Alles was nicht niet und nagelfest ist" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 13. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 "was ist los? - Alles was nicht niet und nagelfest ist" Was geht? - Alles was Beine hat und Laufen kann. *gähn* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Wie schmecken bunte Plastikklammern ? - Bunt und plastisch Ich weiß was du meinst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Tschüsschen Küsschen *schauder* zwar kein ganzer Spruch, aber schlimm genug :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuldaer_Bub Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Mir fällt da spontan " Tschöö mit 'Ö' "ein...... :eek: :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Klarer Fall: Helau! :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Klarer Fall: Helau! :OD War das nicht Alaaf?? :hodata :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Also, da fallen mir spontan folgende ein: "Stösschen" - am besten noch mit Prosecco "Schulz" - hier wohl eher mit Bier oder Korn... "Wieviel Uhr?" - "Eine" "Was hat die Uhr?" - "paar Zeiger" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 "Ha-Hatschiiii!" - "Aufwischen!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 "kannst du mir sagen, wie spät es ist?" - "Ja" :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 "Schlepptop" "Alle Klarheiten beseitigt?" schlimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 "Ha-Hatschiiii!" - "Aufwischen!" Nich "Aufwischen!!", sondern "Stirb gefälligst leise!" :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicious Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Schaut euch mal den Link an... Ich weis, passt nicht genau zum Thema, hat aber auch mit dummen Leuten zu tun :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Schaut euch mal den Link an... Ich weis, passt nicht genau zum Thema, hat aber auch mit dummen Leuten zu tun :floet: Nicht schlecht! Solche sinnlosen Fragen liebe ich ja auch immer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 jemand macht gerade den Führerschein: A: "Und was machst du momentan?" B: "ich mach grad den Führerschein/Hab seit kurzem den Führerschein" A: "Was? Dann müssen wir ja anfangen, Gummibäume zu pflanzen " oumann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Absolut nervtötend finde ich den hier: "Wie spät ist es?" "Genau so spät wie gestern um diese Zeit" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuldaer_Bub Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Also was ich absolut nervtötend finde, das man in der Zeit von 11-14 Uhr sich nur mit "Mahlzeit" begrüsst... :eek: :eek: Mir rutscht dann schon immer ein "Stifte raus" raus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 "Tach, Post" "Komm'se rein, könn'se rausgucken" "Was geht?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Oder "Es zieht!" - "Dreh dich um, dann drückt's!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Kennt irgenwer diese: "ZZ- Ziemlich zügig" "WC- Wohl kaum" (Den Sinn darin verstehe ich nicht, wird bei uns in der Familie aber sehr häufig benutzt) Oder was mein Vater SEHR gern sagt: "ASAP" "Ende im Gelände" "krass" "Chill dich mal" "Haste Säcke vor den Türen" Mir Fallen da bestimmt noch mehr ein :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellspawn79 Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Mir fällt da gleich der ein: "Nur die Harten kommen in den Garten" Absolut schwachsinnig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 @Nightfly: dem ganzen kongredem krassdeutsch da, alda :erbrechwürg: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 @allesweg: Jetze kriege ich Angst..... Ich muss weg.. Hab noch welche: "Ich mein ja nur" "Einbahnfrei" "Deine Tastatur klemmt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luettmatten Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Da muss ich unbedingt noch einen Spruch von meinem ehemaligen E-Technik Lehrer hinzufügen: "Der Tag hat 24 Stunde und wenn das nicht reicht, nehmen wir die Nacht hinzu." Standardspruch wenn die Klasse oder einzenle Personen sich über Zeitmangel beschwert hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.