Horse Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Hat das jemand von euch gesehen? Also ich fand das ganz nett. Hat da jemand von euch mal mitgemacht und ist gezeigt worden? Gruß Horse Zitieren
SNOWMAN Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Ey, was hast du nur für Zeit... ich hab fürhs nichmal zeit zu Frühstücken, geschweige denn den bus zu erwischen den ich eignetlich erwischen wollte Zitieren
Containy Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Hat das jemand von euch gesehen? Also ich fand das ganz nett. Hat da jemand von euch mal mitgemacht und ist gezeigt worden? Gruß Horse Was ist "das" denn überhaupt? Gruß, Containy Zitieren
Horse Geschrieben 14. Januar 2005 Autor Geschrieben 14. Januar 2005 Im Morgenmagazin war der Bereich wo man anrufen konnte. Da kann man jetzt auch eine MMS mit eigenenm Bild hinschicken das die dann zeigen. Fand ich ganz gut. Nur mein Bild ist nicht gezeigt worden. Gruß Horse Zitieren
SNOWMAN Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Was genau ist dann der Sinn? Also, aus welchem Zwekc soll man sein Bild hinschicken? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.