--eXplorer-- Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Hallo, Habe folgendes Problem ... ich soll ein Image vom netz auf einen pc ziehen mit einem programm welches in dos ausgeführt wird. Um zu booten nehme ich eine startdiskette und es wird auch jeder befehl ausgeführt und der pc is auch am netz und erhält auch eine ip nur beim letzten schritt steht da auf einmal "fehler 53: der im netzwerkpfad angegebene computername kann nicht gefunden werden" wenn ich dann den pfad per hand angebe geht es auch nicht ... der pfad den ich angebe ist in jedem fall richtig und ich habe auch mit jedem benutzer zugriff da drauf jetzt weis ich halt nimma weiter ... wäre toll wenn mir jemand dabei helfen könnte oder wenigstens sagen könnte wie man aus diesem "fehler 53 ..." schlau wird MfG -[eXplorer]- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Was für eine Startdiskette ist das denn? Welches Imageprogramm? Poste mal den Inhalt von Config.sys und Autoexec.bat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
--eXplorer-- Geschrieben 14. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 das programm heist "symantec ghost" und an die startdiskette komme ich wohl die nächsten 2 std. nicht ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.