Noxy Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Rudolph Mooshammer ist tot. Er wurde heute tot in seiner Wohnung gefunden. Quellen. http://www.rp-online.de/public/article/magazin/mode/news/74964 http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/26/0,3672,2249498,00.html http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,336720,00.html Vielleicht kann ein Mod die Beiträge aus dem Filmbilder Thema verschieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pechvogel Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 hmm lese es auch grade. ok mochte den Kerl nicht und seine Tölle aber das wünscht man niemanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonVitoCorleone Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Natürlich nicht [sarkasmus] aber wer kümmert sich jetzt um Daisy [/sarkasmus] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 schade um ihn Ich war zwar kein Fan, aber er war immer großzügig und normal zu jemanden. Damit meine ich, das es ihm egal war, ob Kleinbürger oder Promi. Er wird sicherlich eine große Lücke in der Szene hinterlassen. Vorallem war er auch irgendwie ein Wahrzeichen für München. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Jo, irgendwie wird ganz gewaltig was fehlen...auch wenn ihn jeder immer nur belächelt hat. Echt schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 ich fand ihn, wie man ihn aus dem fernsehn her kennt, immer etwas komsich. aber n kumpel war mal bei ihm im laden, er hat erzählt das er ein super netter mensch sei, war klar das sich mein kumpel nich für die kleindung von ihm interesiert und die bodyguards wollten ihn rausschmeisen, aber hr. mooshammer hat gesagt er kann ruhig bleiben, dann ham sie isch noch etwas unterhalten, ham ein autogramm bekommen und dann is mei kumpel wieder gegangen. schon irgendwie schade das er jetzt nicht mehr is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Sein Engagment für die sozial schwächeren wird sicherlich nicht nur in München fehlen - dafür ein :uli Moosi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HuDeanY Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Da kann ich allesweg nur Beipflichten. Sozial schwache habens in München ned leicht und es gibt genug davon. Ich wohn in München nahe der Isar und die Brücken seh ich jeden Tag, bzw. die Leute die drunter hausen. So einen wie den wirds nimmer geben, wenn er auch ein ziemlich schräger Vogel war. Wo kämen wir denn auch hin wenn alle gleich wären? *Gedenkminute für Moosi einleg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aktheblack Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Vorallem war er auch irgendwie ein Wahrzeichen für München. Das stimmt. Schade um ihn. So sollte keiner sterben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Ich finde das auch schade, Moosi war echt jmd, der anders war, aber zu Deutschland einfach gehoerte wie IKEA zu Schweden (mir is kein besserer Vergleich eingefallen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HuDeanY Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Nette Links übrigens zu den Nachrichten: Nur ... habt ihr gemerkt wie der erste und zweite sich eigentlich ähneln und dann doch in dem wichtigen Punkt, obs ein Gewaltverbrechen war oder nicht unterscheiden ... da hat sich wohl ein Redakteur seine eigenen Gedanken in das Zitat der Staatsanwaltschaft hinein gewaltinterpretiert. Ausserdem wars ein Telefonkabel und kein Stromkabel ... tststs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 vielleicht komisch, aber ich und meine Frau hatten bei der Meldung den gleichen Gedanken und an Sedlmayer gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirri Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 edit by D_Z aus den üblichen Gründen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.