gugelhupf Geschrieben 9. November 2001 Teilen Geschrieben 9. November 2001 Hallo Leutz Ich habe meine Projektdoku um 2 Seiten überzogen (17 statt 15). Was kann mir im schlimmsten Fall vor dem Prüfungsausschuss passieren ? Evtl. durchgefallen deswegen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xtra Geschrieben 9. November 2001 Teilen Geschrieben 9. November 2001 mein tipp: versuch es mal mit auslagern.... vielleicht kannst du diverse abbildungen etc. ja in einen anhang bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gugelhupf Geschrieben 9. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2001 Zu spät ! Hab die Doku doch schon längst abgegeben !! Ein Lehrer meinte, daß es wahrscheinlich nicht tragisch ist 2 Seiten zu überziehen. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht, wie das der Prüfungsausschuss sehen könnte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 9. November 2001 Teilen Geschrieben 9. November 2001 Gibts keine Regel fuer, weil Ermessensspielraum des PA. Fuer mich (als Pruefer) ist es kein Problem, wenn jemand um 2 Seiten "ueberzieht". Uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge