Manowar_kills Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 hallo zusammen, ich habe auf meinem rechner zone alarm installiert. wenn ich über den IE (über ftp) auf meinen webspace zugreifen möchte, dann kann er keine verbindung zu meinem webspace herstellen. schalte ich zone alarm aus, dann gehts einwandfrei. wenn ich dem IE und der ftp.exe aus dem windows/system32 verzeichnis zugriff und serverrechte gebe kann ich immer noch nicht über ftp auf meinen webspace zugreifen. kennt sich jemand damit aus?? oder muss ich nen speziellen port freigeben? das kann man aber doch nicht einstellen bei zone alarm. ich werde ja immer gefragt, was ich zulassen möchte. IE zulassen, beantworte ich mit ja, also ist der port geöffnt. aber bei ftp kommt keine abfrage.... danke im voraus. p.s. es ist zone alarm version 5.1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.