-roTekuGeL- Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Normalerweise nciht... und Meisen auch nicht... Maisen... Meisen... du hast auf jeden fall auch eine armes jaja ich hab erst noch geschaut ob jaja lebt, dann wär ich rausgerannt und hät sie rausgeholt... aber hat keinen zuck mehr getan *schnüff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 @Crash: Ich schlaf nicht im Wasser... und ich flieg auch nicht durch irgendwelche Fensterscheiben... *lalala* :floet: @Kugel: Weist du dass ich JaJa gut gekann hab? War ein langjähriger Flügelmann von mir! :cool: deshalb widme ich ihm diesen Eintrag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 HAHA!!! Es ist nur ein ähnliches Oberteil und nicht das gleiche!! Der Tag ist gerettet! Ich ziehs trotzdem nicht mehr an! Ich hab ja noch was gelernt am We: - Mein Cousin arbeitet bei Diebels und bekommt 600L Bier im Jahr umsonst! Jetzt hat der sich auch noch ne Kollegin als Freundin angelacht! Heisst 1200L umsonst im Jahr!! - Wenn ich sage er soll für mich auch mal kucken, sagt er ich würe sie dann ja nur ausnutzen! :marine Autsch. Das erinnert mich an eine Englischstunde in der Grundschule, 1.Klasse. Da flog dann ein Rotkehlchen mit voller Wucht gegen die Scheibe und war danach auch tot. Meinst du du kommst über dieses Kindheitstrauma noch hinweg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 @Kugel Hast du noch nie was von Blitzeis gehört. Ist doch kalr warum die eingefroren ist. Die wollte nur kurz trinken und dann hats sie eiskalt erwischt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 HAHA!!! Es ist nur ein ähnliches Oberteil und nicht das gleiche!! Der Tag ist gerettet! Ich ziehs trotzdem nicht mehr an! Mal abgesehen davon, dass mich wundere, dass Du von "Oberteil" und nicht von "T-Shirt" oder "Pulli" oder "Nicki" oder was auch immer redest...was ist so schlimm, wenn jemand anders es auch hat? Das ist doch bei Stangeware etwas durchaus wahrscheinliches. Was meinst Du jetzt mit Kindheitstrauma? Das Rotkehlchen oder der Englisch-Unterricht in der ersten Klasse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Jaja? - Das kommt davon, wenn man mal wieder schneller denken, als schreiben kann... @Popeye Oje, wieder einer der Fraktion, die sich solche Dinge zu Herzen nehmen... Meine Güte, dann dürfte ich ja fast gar nichts mehr aus meinem Kleiderschrank tragen... Erinnert mich irgendwie an so eine Göre: die war mit ihrer Mutter vor uns auf der Rolltreppe und meinte dann so zu ihr: "Boah, das Oberteil, das ich mir letztens in der einen Boutique gekauft habe, werde ich nie wieder anziehen... Das habe ich letztens erst in so'nem Billigladen gesehen. Die Leute werden nachher noch denken, ich hätte es dort gekauft..." Oh mein Gott... habe ich nur so bei mir gedacht... Edit: So, bin dann mal kurz weg - mein Feedback zu unserer Einarbeitung abgeben... *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 ... Meine Güte, dann dürfte ich ja fast gar nichts mehr aus meinem Kleiderschrank tragen... :floet: Da erhebe ich keinen Einspruch :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Maisen... Meisen... du hast auf jeden fall auch eine [...]Nö, ich hab nur nen Kaniggel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Nö, ich hab nur nen Kaniggel. Ich hatte auch mal einen Hasen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 [...]Was meinst Du jetzt mit Kindheitstrauma? Das Rotkehlchen oder der Englisch-Unterricht in der ersten Klasse? Du hattest in der ersten Klasse schon englisch? :eek: Ich hatte das erst ab der 5ten... @Crash: Ich schlaf nicht im Wasser... und ich flieg auch nicht durch irgendwelche Fensterscheiben... *lalala* :floet:[...]War ja auch auf den Namen bezogen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Mal abgesehen davon, dass mich wundere, dass Du von "Oberteil" und nicht von "T-Shirt" oder "Pulli" oder "Nicki" oder was auch immer redest...was ist so schlimm, wenn jemand anders es auch hat? Das ist doch bei Stangeware etwas durchaus wahrscheinliches. Was meinst Du jetzt mit Kindheitstrauma? Das Rotkehlchen oder der Englisch-Unterricht in der ersten Klasse? Ehm ja wie soll ichs sagen, ich steh nun nicht da drauf wenn ein Mädel das an hat was ich anhabe! :eek: Das war also ein erfolgreicher Einkauf: das andere Teil hat ein Kumpel von mir! Aber das mir total Wurst, weils stylisch ist und ich kein Problem damit habe! Naja is ja nicht der Fall, Pinhead kann sich nicht mehr kaputt lachen, alles bestens! :marine Warten wir auf eine Pinnige Aktion seinerseits! :bimei @Pinnie: Ehm wieso keinen Einspruch? Was könntest du denn nicht mehr anziehen? Oder meinst du.... :floet: Ich hatte auch mal einen Hasen. ERZÄHL! Ich kenns ja schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 *ne halbe Std das Geschehen nachgelesen hab* moin zusammen, was seid ihr um die Zeit schon so schreibfreudig?? *versteht seine NSDs vom Fr nimmer und muss erst ma ne Std drüber grübeln* [sarkasmus]ich liebe montage[/sarkasmus] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Nö, ich hab nur nen Kaniggel. das außerdem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 @allesweg versteh deinen Post vom 17.01.05 09:47 nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Hmmm... aber was ist daran so schlimm, wenn eine Frau sowas auch trägt Popeye? :confused: Also wenns ein Unisexmodell ist und du nicht in der Frauenbotique warst selbstverständlich jetzt... Und was war mit dem Kaniggel Pinnie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Klinke mich mal für ca. 1 1/2 h aus, um zu einer nationalen Entenkonferenz rüber nach Kenia zu flattern. (Quatsch, ham nur besprechung...) bis dann. :e@sy Werd euch vermissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 ...und du nicht in der Frauenbotique warst selbstverständlich jetzt... That's the question... :marine Es ist es ja auch nicht! Es war ein anderes! War halt auch nur gestreift wie meins! :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Das ist zwar schwer für mich darüber zu reden aber ich versuchs mal. Das Häschen Langohr hab ich damals von meinem Papa geschenkt bekommen. Dann haben sich meine Eltern getrennt und der Hoppelhase ist bei meinem Papa im GArten geblieben. Eines Morgens wollte ich ihn besuchen und da war die Stalltür offen und das Häschen weg. Hat mein Papa gesagt das Kinder aus der Nachbarschaft den wohl gefüttert haben und danach den Käfig nicht zu gemacht haben. Jetzt hab ich letztens erfahren das das falsch war weil wir den dann zu Weihnachten bei meiner Omi gegessen haben. Und er hat nicht geschmeckt. Ich bin aber noch Jahre lang über die Felder geirrt und habe ihn gerufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 @Pinhead: ich hab am Fr ein paar NassiShneidermann-Diagramme gezeichnet, die ich nimmer blicke & hab mich aber erst ma mit dem hier heute morgen so geschehenen befasst das war mir irgendwie lieber und wer liebt denn montage?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Jetzt hab ich letztens erfahren das das falsch war weil wir den dann zu Weihnachten bei meiner Omi gegessen haben. also klingt schon sehr nach erfunden... welcher vater würde denn sowas machen? tses Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Das ist zwar schwer für mich darüber zu reden aber ich versuchs mal. Das Häschen Langohr hab ich damals von meinem Papa geschenkt bekommen. Dann haben sich meine Eltern getrennt und der Hoppelhase ist bei meinem Papa im GArten geblieben. Eines Morgens wollte ich ihn besuchen und da war die Stalltür offen und das Häschen weg. Hat mein Papa gesagt das Kinder aus der Nachbarschaft den wohl gefüttert haben und danach den Käfig nicht zu gemacht haben. Jetzt hab ich letztens erfahren das das falsch war weil wir den dann zu Weihnachten bei meiner Omi gegessen haben. Und er hat nicht geschmeckt. Ich bin aber noch Jahre lang über die Felder geirrt und habe ihn gerufen. Das ist ja Makaber! Das würde ich ihm nie verzeihen!! :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 @Pinnie: Och ich habe auch schon diverse Stallkaninchen hier gegessen... aber das lag daran, dass die eigentlich als Kaninchen zum Essen angeschafft wurden und meine Schwester und ich die dann immer als unsere Haustiere angesehen haben... daher hatten wir dann auch immer voll die Wut auf meinen Vater als die dann geschlachtet werden sollten. Daher hat der das dann nach ner Zeit auch eingesehen und wir haben keine neuen Kaninchen mehr bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 also klingt schon sehr nach erfunden... welcher vater würde denn sowas machen? tses Ne das ist schon wahr! Der hat schon wieder die Tränen in den Augen! @Pinhead: Sag mal weinst du oder ist es der Regen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 also klingt schon sehr nach erfunden... welcher vater würde denn sowas machen? tses meiner. Der hatte halt keine Lust mehr sich um das Häschen zu kümmern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 WIDWeGH: - Spontan sein ist gut, sehr gut - Terassentüren gehen zu einfach auf (von außen) - Pulver um Fingerabdrücke zu nehmen klebt wie die Hölle an Plastik - Polizistinnen sind nett. Sehr nett - Sport ist nur was für "in der Woche" - Gute Filme heitern einen auf @Jusky: Zu Deiner Görengeschichte: Ich wäre zumindest erstmal sauer das irgendein Rammschladen meine schönen Klamotten billig nachproduziert und verramscht. Dann würde ich überlegen wie die Göre zu Handeln. @Hawk, Kugel: Ich geb euch wegen der toten Tiere erstmal nen beruhigungstee aus. @Pop: Es könnte schlimmer sein. Während meiner Unizeit kam ein schwuler unseres Jahrgangs auf mich zu, selbes Shirt, selbe Hose, und meinte wie schick ich bin .. Die Kombination hab ich nie nie nie wieder getragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge