Crash2001 Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 [...][Edit:] Yes Chrashy! [/Edit]Wieso schreiben mich die Leute eigentlich immer mit Ch am Anfang? :confused: [...]Arghs .. was kann einem arbeitslosen FI schlimmstenfalls passieren?? Richtig der Kaffee ist alle :eek: Naja imemrhin ist noch cappu da *puh*Schlimmer wäre es aber wenn der Computer kaputt geht oder aber der Internetzugang nicht mehr funktionieren würde... :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Zum Foto: Du schaust schon ein bisschen Alle durch die Gegend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Wieso schreiben mich die Leute eigentlich immer mit Ch am Anfang? :confused: Oh sorry, dachte mir doch, das das wort bisschen seltsam aussieht. (muss ne reine 10-Finger-System-Angewohnheit sein: nach dem C kommt ein h ) Ach hört sich das rauschen der Kopfschmerztablette im Wasserglas gut an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Ok ich gebe zu den Link haben scheinbar doch welche gesehen Naja whatever .. kann raggi dann ja gleich in die soap bilder seite einbinden, auch wenn ich das foto etwas unkomfortabel find *seufz* aber sich selbst mag man ja auf fotos und im spiegel eh nicht Weiß gar nicht, was du hast... :e@sy So Leutz, wünsch euch allen einen schönen FA! Werde jetzt erst einmal nach Hause fahren und die zwei Reisen buchen. Meine Urdings-Planung ist nämlich heute durchgegangen. *wink* Bis morgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Hmm Crash: Also wenn der Netzzugang nich mehr ginge, könnte ich noch auf eins der offenen WLANs in der Nachbarschaft ausweichen *G* Und Computer putt .. nunja, dann hab ich erstens was zu tun und zweitens sollte dann eigentlich zumindest der webserver auf den anderen clusterknoten switchen Edit: Jusky: Ich werte das als Kompliment. *gesichtsfarbe dingsda angleich* danke :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Ruhig Frau, jetzt reden die Männer! Ach reden nennt ihr sowas. Ich dachte, das waere nur sinnloses Gequatsche. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 schönen FA an alle die schon gehen/schon gegangen sind... @dgr243: Hier gibts leider kein offenes WAn-Netz - nicht mals ein verschlüsseltes in einer Entfernung die erreichbar wäre... Und sooo Spass macht das auch nicht wenn der Compi kaputt ist - da kommen nämlich dann immer auch zusätzliche und vor allem nicht eingeplante Kosten auf einen zu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Ach reden nennt ihr sowas. Ich dachte, das waere nur sinnloses Gequatsche. :D komisch... ich nenns schreiben - naja so hat jeder seine bezeichnung dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 17. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 schönen FA an alle die schon gehen/schon gegangen sind... Jetzt verbreite mal nicht so ne Hektik hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Crash: Also mein Network Stumbler zeigt mir 4 offen Wlans an ... alle mit default als SSID und ohne WEP ... laut aktueller Rechtssprechung wäre das kein Verbechen die zu benutzen soweit ich weiss.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Jetzt verbreite mal nicht so ne Hektik hier Mache ich doch gar nicht... @dgr: Die einzigen die in erreichbarer Nähe eins haben könnten wären meine Nachbarn - aber die haben keins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Ok ich gebe zu den Link haben scheinbar doch welche gesehen Naja whatever .. kann raggi dann ja gleich in die soap bilder seite einbinden, auch wenn ich das foto etwas unkomfortabel find *seufz* aber sich selbst mag man ja auf fotos und im spiegel eh nicht Edit: Arghs .. was kann einem arbeitslosen FI schlimmstenfalls passieren?? Richtig der Kaffee ist alle :eek: Naja imemrhin ist noch cappu da *puh* Mach ich, obwohl ich normalerweise nicht der bin, der 4 Seiten nachließt. *setzt sich schon* Wenn ich das Bild vom Doc und Enton bekomme, lad ich sie alle gemeinsam hoch, bzw verlinke sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Crash: Also mein Network Stumbler zeigt mir 4 offen Wlans an ... alle mit default als SSID und ohne WEP ... laut aktueller Rechtssprechung wäre das kein Verbechen die zu benutzen soweit ich weiss.... Das stimmt... :floet: ...hab hier in der Nachbarschaft auch sowas und mich mal schlau gemacht... Hab aber jetzt mein eigenes Internet btw. WIDWeGH: - Wenn man Sonntag abends Feuerzangenbowle macht, kann man sich Montag morgens irgendwie nicht aufraffen, in die Uni zu gehen :floet: - ein 21-Zoll-Monitor ist ganz schön schwer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 auch ein Montag braucht ein Ende - und zwar JETZT! :marine & raus hier! :floet: @Ragdalf von mir wollte auch wer, dass mein Bild on soll :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Da crash so freundlich war das bild nochmal zu posten, hättest ja gar nicht sooo viel nachlesen müssen Bee: Nen eigenes Internet? Coooooooool Aber nennt man das dann nicht Intranet? Weil verlässt ja deine Bude nicht Ich bitte um präzision Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 komisch... ich nenns schreiben - naja so hat jeder seine bezeichnung dafür Einigen wir uns auf den Begriff "kommunizieren" Ich wünsche auch allen einen schönen FA, die jetzt schon gehen dürfen. Hmm, so langsam hab ich ziemlichen Hunger...aber was koch ich mir heute Abend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Hmm, so langsam hab ich ziemlichen Hunger...aber was koch ich mir heute Abend? iss doch mal nen salat :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Bee: Nen eigenes Internet? Coooooooool Aber nennt man das dann nicht Intranet? Weil verlässt ja deine Bude nicht Ich bitte um präzision jaja, toll, oder? <grummelmodus>Immer dies Wortverdreher</grummelmodus> Neeenee... hab mir mein eigenes Internet gekauft, welches auch meine Bude verlässt Bin jetzt quasi der Besitzer des Internets :D Toll, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 http://www.das-ende-des-internet.de Jaja alles hat ein Ende nur die Wurscht hat 2 *sing* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 http://www.turnofftheinternet.com ich hab den roten Knopf gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 iss doch mal nen salat :beagolisc Nee, hab keinen im Haus und keine Lust einkaufen zu gehen. Außerdem kriegt man um die Jahreszeit keinen vernünftigen Salat. Ich denke grad an irgendwas mit Nudeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Nudeln? Hmm wo is denn da das Fleisch? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Nudeln? Hmm wo is denn da das Fleisch? :floet: na in den nudeln... gibt bestimmt Mauldasche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Was heißt eigntlich "WIDWeGH"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Was ich dieses Wochenende gelernt habe = Widwegh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge