Popeye1979 Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Ich bin Fisch aber das ist ja nur für Frauen Passt trotzdem! :floet: Aber meins auch! :marine
DingsDa Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Mhm...also ich bin Widder...aber ich mag kein Aerobic !?
Dr. Freud Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Unterhalte dich da mal mit Hawk oder dem Chief drüber Dr. Freud Da es dann aber ja wieder Offtopic wäre, ists ja wieder im richtigen Bereich und daher dann wieder OnTopic... Nein ist es eben nicht. Ein Posting kann nur ontopic sein wenn es im dazugehörigen Fachforum steht, bzw im dazugehörigen Thread sich auf das Problem bezieht. Habe ich in einem Fachforum einen offtopicbereich kann ich dort alles posten was nicht zu überen Foren gehört, und somit offtopic ist. Poste ich dann etwas im Offtopic was von der Natur her in eines der Fachforen gehört ist es ein offtopic im offtopic. gibts das nur auf rezept? oder woher kommst du an deine spaßfaktoren?? :OD Das bin ich.
Pinhead Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 :eek: Jetzt hat Popeye ein Shirt zum Wechseln aus dem Hut gezaubert. Der verwirrt mich total. Ist nur nicht gebügelt Mahlzeit
Crash2001 Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Mhm...also ich bin Widder...aber ich mag kein Aerobic !? Also knallst du lieber mit Türen?
Dr. Freud Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 mhhh schön, ich habe die entsprechenen Zicken angemailt und iIhnen Ihr Horoskop zukommen lassen. Perfekt. Jetzt bin ich gespannt zu wievielen Abendessen ich eingeladen werde.
Jusky Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 So, wieder da... und gleich soviel zum Nachlesen... :eek: : *les* : :floet: Da erhebe ich keinen Einspruch :beagolisc Warum nur wundert mich diese Antwort nicht...? @Jusky: Zu Deiner Görengeschichte: Ich wäre zumindest erstmal sauer das irgendein Rammschladen meine schönen Klamotten billig nachproduziert und verramscht. Dann würde ich überlegen wie die Göre zu Handeln. Sowas findet man doch heutzutage ziemlich häufig vor... Klar, ist schon ungerecht, wenn man selbst viel für das Kleidungsstück bezahlt hat und dieses billig nachproduziert beim nächsten Ramschladen hängt... Aber man hat es doch schließlich gekauft, weil es einem gefallen hat. Deswegen würde ich es jedenfalls nicht nutzlos im Kleiderschrank hängen lassen... Uhi, habt ihr mal wieder das Thema Weisheitszähne... Da könnte ich auch was tolles erzählen, aber das lass ich mal lieber. - Schließlich habe ich das alles auch trotz alledem ohne Schaden mit lokaler Betäubung überstanden. Und was für einen Hunger ich die folgenden Tage hatte!!! :beagolisc
DingsDa Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Also knallst du lieber mit Türen? Mhm *grübel* nein eigentlich dachte ich bisher, dass ich eher ein friedliebender Mensch bin!? ... Also ich kann schon mal aus der Haut fahren(was wirklich seeeeehr lange dauert bis es soweit ist), aber mit Türen knallen !? Weiß gar nicht, wann ich das das letzte mal gemacht hab, vielleicht in der fünften Klasse oder so ?!? :confused: Zicken kann ich aber auch ganz gut... Am liebsten anschreien und anzicken tu ich mich mit meiner besten Freundin...das macht immer richtig spaß...aber in dem Ausmaße auch nur mit ihr...wie gesagt, bin doch eher Harmonie-Bedürftig :WD
grueni Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Hmm...mit Geburtsdatum 01.09. ist man Jungfrau, oder nicht? Dann paßt das auf die betreffende Person aber überhaupt nicht...die zickt eigentlich nie rum. Zumindest ist mir das noch nicht aufgefallen. Das "Zickenhoroskop" für Schütze würde allerdings einigermaßen auf mich zutreffen.
DingsDa Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 *sing...tri tra trullala-tri tra trullala-die jusky die ist wieder da* :floet:
Ganymed Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Das "Zickenhoroskop" für Schütze würde allerdings einigermaßen auf mich zutreffen. Bei mir passts @Pinne Bin auch wieder lieb, ja?
Crash2001 Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 mhhh schön, ich habe die entsprechenen Zicken angemailt und iIhnen Ihr Horoskop zukommen lassen. Perfekt. Jetzt bin ich gespannt zu wievielen Abendessen ich eingeladen werde.Du meinst als Entschuldigung für die bald gebrochene Nase oder eine Ohrfeige? @DingsDa: Hmmm... also ich weiss das noch ganz genau wann das letzte mal ne Türe zum knallen gebracht wurde von mir...
sad_dragon Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 So ich bin auch wieder her geflattert. Und ich bin froh dass ich die Diskussion über die Weisheitszähne verpasst hab. Was das Horoskop betrifft: vielleicht stellt mal einer eins für Männer rein ?! :cool:
Dr. Freud Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Du meinst als Entschuldigung für die bald gebrochene Nase oder eine Ohrfeige? hah, der Tag soll kommen an denen mich eine bekannte / Freundin wirklich haut o.ä. .oO Die Krebszicke trifft voll und ganz auf meine Schwester zu.. gut das ich Ihr das auch gemailt habe. Skorpion Sie ist die ungekrönte Königin unter den Zicken Klingt wie die perfekte Frau in meinen Ohren.. Zumindest kann die Frau sich verbal wehren.
DingsDa Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Hmmm... also ich weiss das noch ganz genau wann das letzte mal ne Türe zum knallen gebracht wurde von mir... Ich bin mehr so für Kratzen, Beißen, Schagen und wahrlos Rumschreien !? Nein, mal im Ernst jetzt hier...ich weiß es wirklich nicht...also ab und zu knall ich meine Wohnungstür zu doll zu..aber das ist keine Absicht... :bimei
Quoth Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Hallo! *wink* So, bin auch wieder im Lande *gähn* seit gestern um 9 Uhr ... was hab ich verpasst?
Crash2001 Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 hah, der Tag soll kommen an denen mich eine bekannte / Freundin wirklich haut o.ä. .oO Die Krebszicke trifft voll und ganz auf meine Schwester zu.. gut das ich Ihr das auch gemailt habe.Na solange die Frauen das nicht falsch verstehen ists ja okay... Klingt wie die perfekte Frau in meinen Ohren.. Zumindest kann die Frau sich verbal wehren. Also ich kann mir was schöneres vorstellen als dauernd angezickt zu werden. :eek: @EntonX: Hab leider nur das Zickenhoroskop gefunden - eins für Männer gabs da nicht. uiiiiiiiiiii - Quoth ist auch wieder da. :e@sy
DingsDa Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Hey Quothylein... :e@sy Wie wars in einem Land vor unserer Zeit...hoffe du hattest ne schöne Zeit da drüben
sad_dragon Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 @Quoth: Hi :e@sy @Crash: Schade... aber irgendwie trifft dieses ja auch zu... *Enton auch Widder sein*
Hawkeye Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 @Popeye1979 Ich versteh' zwar immer noch nicht, was trotzdem daran so schlimm ist, aber okay. @Pinhead Nur in der ersten Klasse. Es war auch kein richtiger Englisch-Unterricht. Eher ein sanftes Heranfuehren an die Sprache.
Jusky Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 *sing...tri tra trullala-tri tra trullala-die jusky die ist wieder da* :floet: Fehlt nur noch das Kasperle-Theater. Huhu Quoth! :e@sy Wenn du immer noch Interesse an den Kürbis-Muffins hast: Ich habe das Rezept dieses WE wiedergefunden.
Hawkeye Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Naja das wäre aber wirklich Todeskriterium für die Klamotten! Nicht wirklich. Aber jeder ist eben anders empfindlich. Bei mir wuerde es vermutlich in der Situation geschehen, wenn es jemand anhat, den ich gar gar gar gar nicht leiden kann.
Crash2001 Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 [...]@Pinhead Nur in der ersten Klasse. Es war auch kein richtiger Englisch-Unterricht. Eher ein sanftes Heranfuehren an die Sprache.Öööhm... du verwechselst mich mit Pinnie? :eek: *schreiend durch die gegend lauf* .oO( wir werden alle sterben... )
Dr. Freud Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Na solange die Frauen das nicht falsch verstehen ists ja okay... Also ich kann mir was schöneres vorstellen als dauernd angezickt zu werden. :eek: Natürlich nicht, es kommt ja auch auf den Emailtext drauf an Zicken ist oft Streit, und was ist nach dem Streit am schönsten? Da fällt mir auf, einer der wenigen Sätze die sich auf etwas IRL beziehen. Und ich habe erst gedacht und dann geschrieben. Das wirklich gruselige ist, es passt auch alles zusammen ... Fazit: Ich bin Krank! Ich bin mehr so für Kratzen, Beißen, Schagen und wahrlos Rumschreien !? hrm, Bilder? Video? Adresse um das mal Live zu erleben? :D Klingt lustig.
cyberdoc Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 * sich den Bogen schnappt, ihn ein Quentchen krummer biegt und so elegant den Kreis zieht* Also frauen mit schönen Zähnen sind schon was feines, aber solange sie nicht zu krumm und noch annähernd weiß sind (die Zähne, oder was habt ihr jetzt gedacht ), hab ich kein Problem damit :bimei
Empfohlene Beiträge