Zum Inhalt springen

Nr. 148 - Größenfragen und warum eine Schönheit hässlich sein kann

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@Popeye

Naja, sagen wir, der Abend haette schlechter sein koennen. :floet:

Ja kuck, das ist doch auch schon was! ;) Ich hatte auch einen schönen, na sagen wir witzigen Abend! Aber meine Nummer hat sie wohl verlegt! :OD

Sags ihr einfach wie es ist!

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Moin zusammen.

*sich den Schlaf aus den Augen wisch und erst mal mit den Damen ausgiebig knuddel*

[...]*auch mal was soapiges beitragen will*

Wie sagt man einer Frau, mit der man einen schoenen Abend hatte, dass man gerne Freund sein kann, aber sich keine Beziehung vorstellen koennte - und das, ohne wie ein Schwein dazustehen, den "lass uns doch gute Freunde sein"-Spruch zu bringen und irgendwie das Verstaendnis rueberzubringen, dass es nicht an ihr liegt, sondern an mir?

So oder so, klare Verhaeltnisse moechte ich schon schaffen...

Ööööhm... also das sagen Frauen immer zu mir. :(

Meistens per SMS so in der Richtung: Du, ich mag dich echt als guten Freund, aber mehr wird da einfach nicht sein...

[...]Es ist verdammt peinlich, wenn die ganze Bank bei einem 7m deinen Namen ruft...
Also hast du nicht getroffen? :rolleyes:;)
Geschrieben
[...]

Also hast du nicht getroffen? :rolleyes:;)

Doch doch, aber ich saß auf der Bank und unser Spieler/Trainer meinte :"Marvin, den nächsten 7m wirfst du" und eigendlich war ich dagegen, weil ich das halt noch nie gemacht hatte. Ich war kaum 20 Sec auf dem Spielfeld, da haben wir dann auch nen 7m bekommen... und es ist echt nen komisches Gefühl :D

Aber war ja drin, und auch noch getunnelt ^^

Geschrieben

Meistens per SMS so in der Richtung: Du, ich mag dich echt als guten Freund, aber mehr wird da einfach nicht sein...

Na und? :bimei

Erinnert mich so an American Pie: Sie hat mich ausgenutzt, cool! :OD

Geschrieben

@Ragdalf:

Na dann ist das doch okay... :rolleyes:

@Pop:

Also ich find das nicht wirklich cool... :rolleyes:

Aber wenn du darauf stehst ausgenutzt zu werden... dann kannst du dich ja gerne um die gesamte Verpflegung für das nächste Soap-Treffen kümmern... ;)

Mal davon abgesehen nutzen mich die meisten Frauen nicht wirklich aus, sondern wollen einfach nur Freundschaft. :(

Geschrieben

@Hawkeye...ich denke, wenn du das ordentlich Formulierst es da keine Probelme geben sollte. Das wird schon...selbst wenn sie dann eingeschnappt wäre, warst du wenigstens ehrlich.

Herrlich, der Webserver findet sich ständig nicht....wär ich doch im Bett geblieben...

Solangsam bekomm ich hier ein heißes Ohr...und ich kan denen so gaaaar nicht weiterhelfen....höhö.... :rolleyes:

Geschrieben

Das mag sein, heisst aber nicht, dass ich das deswegen genauso machen muss, oder? ;)

@Ragdalf

Genau das. ;)

Geschrieben
@Pop:

Also ich find das nicht wirklich cool... :rolleyes:

Aber wenn du darauf stehst ausgenutzt zu werden... dann kannst du dich ja gerne um die gesamte Verpflegung für das nächste Soap-Treffen kümmern... ;)

Es war auch nicht wirklich ernst gemeint! ;) Also muss das mit der Verpflegung leider auch ausfallen! :bimei

Geschrieben
@Hawkeye...ich denke, wenn du das ordentlich Formulierst es da keine Probelme geben sollte. Das wird schon...selbst wenn sie dann eingeschnappt wäre, warst du wenigstens ehrlich.
Eben. Ehrlich will ich schon bleiben. Irgendwelche Luegen oder Ausreden machen das ganze doch nur noch schlimmer.
Geschrieben
@Pop:

Jaja - jetzt dich wieder rausreden... *schmoll*

Nene! Ich glaub auch nicht das ich dann ausgeglichener wäre wenn ich es so machen würde! Sorry! Aber das auch nicht meine Welt!

Wenn Popeye sich um die Verpflegung kümmert wird keiner verdursten aber alle verhungern

Nur mit Bier kann man überleben! Definitiv! Is grad in der Langzeiterprobung! :floet:

Geschrieben

*schnüffel*...ich rieche schon wieder Schoki!?....Ihr wollt mich wohl mesten, wie ?!? :beagolisc

So mal Schoki ist ja schon schön, aber ich steh doch mehr so auf Salzig :D

Warum trottet denn die kleine Ente deprimiert in die Soap !?

Geschrieben

salzig mmh mal überlegen was hab ich den salziges hier. Puh

ach ja da hinten in der Süßigkeiten schublade ist ja noch ne Packung Lakritzsalzheringe. Hier DingsDa just for you

Geschrieben
Danke Jusky und Gany :e@sy

Ich habe glaub ich eine natürliche Abneigung gegen Montage...aber wer hat das nicht !?

Ich kann an dem Problem eh nichts lösen, weil ich keinen Zugriff auf Produktion hab...also zumindest nicht so, dass es was bringen würde... :beagolisc

Einfach kein Bock....

Tee, ja Tee wäre schön...du lässt mich an deine Schoki-Vorräte ?!?

*zu tränen gerührt sei*...*schnief*...das ist ja soooo nett von dir :e@sy :beagolisc

Nix zu danken! ;)

Joah, ich glaube da kenne ich keinen, der nicht das Problem hat... :D

Schon blöd, aber wenn du schon rein technisch gesehen nichts dagegen tun kannst, dann mach dir nicht so viele Sorgen! Wird schon wieder! :e@sy

*DingsDa einen leckeren Rooibos-Tee mit Orange aufbrüh*

Ja, was tut man nicht alles für einen Soapie! :WD

Geschrieben
*salzige schokolade hinstell* ^^

Hihi....*schüttel*...interessante Variante... :D

Hier DingsDa just for you

Huii, danke schön :e@sy

*DingsDa einen leckeren Rooibos-Tee mit Orange aufbrüh*

Ihr seit alles so nett zu mir...*schnief* das hab ich doch gar nicht verdient...

Geschrieben

So mal Schoki ist ja schon schön, aber ich steh doch mehr so auf Salzig :D

*1kg Meersalz in 500ml Wasser kipp*

*in den Super-Froster stellt*

Hier DingsDa, ein Eis für dich! :D:D ^^

Geschrieben

Guten Morgen liebe soapies. :)

*gähn*Kaffee schlürf*

Oh Mann hab ich heute Morgen ne Motivation. :rolleyes:

Ich bin in der Kuschelecke, meine Beulen kühlen.

Geschrieben

Bring sie doch nicht auf Ideen Hawk...

@grueni:

Also passt du dich deinem Auto an, was die Beulen angeht? :rolleyes:;)

*duck*

*genüsslich eine Sardelle mampf*

*DingsDa auch eine anbiet*

*erstmal einen Liter trink um die Austrocknung durch das viele Salz zu stoppen*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...