DingsDa Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 ....wenn DingsDa jetzt noch von irgendwem einen Salzleckstein angeboten bekommt, halte ich Euch fuer komplett bekloppt. :D Also wenn ich mich nachher bei meinen kleinen Tierchen zu Hause Kopfüber im Käfig hängen würde um an den Salzleckstein zu kommen, fändest du das übertrieben, ja !? :bimei
Ganymed Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 ....wenn DingsDa jetzt noch von irgendwem einen Salzleckstein angeboten bekommt, halte ich Euch fuer komplett bekloppt. :D *Ziegensalzleckstein DingsDa reich* :bimei Und? Bin ich bekloppt? Eindeutig: ja! :floet:
Crash2001 Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Also ich hätte da ja auch noch einen übrig von meinem Kaniggel. Das mag den anscheinend nicht... [...]Und? Bin ich bekloppt? Eindeutig: ja! :floet:Eigenlob stinkt. :OD
DingsDa Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 *Ziegensalzleckstein DingsGa reich* :bimei Mähähähä... :WD
grueni Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 ....wenn DingsDa jetzt noch von irgendwem einen Salzleckstein angeboten bekommt, halte ich Euch fuer komplett bekloppt. :D Irgendwo hab ich doch noch einen...*such*...da ist doch einer! DiiiingsDaaaaaa, ich hab was für dich. @Crash Ja, sieht so aus, aber die Beulen am Auto hab ich mir selber reingemacht, die an meinem Hinterkopf nicht.
Ganymed Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Also ich hätte da ja auch noch einen übrig von meinem Kaniggel. Das mag den anscheinend nicht... @Gany: Eigenlob stinkt. Will es dir fressen? *snüffel* Ok, ich bin mal duschen
sad_dragon Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 *grueni aufwach Tabletten in Kaffee schütt* langsam versteh ich warum Montage Montage sind! wenn das WE schon so schlecht anläuft und so mittelmäßig bis gut endet, warum kann der Montag dann nicht wenigstens ein Arbeitsfreier Tag sein? *für DingsDa schild mal "Füttern verboten!" *
Crash2001 Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Hmmm.... also meine letzte Beule habe ich mir selber beigebracht gehabt... Aufgestanden, sass weiter am Fenster als normalerweise und bumms gegen die Schräge... Will es dir fressen? [...]Nein, höchstens abschlecken. Ist ja ein (zumindest normalerweise) braves Kaniggel...
Hawkeye Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 *letzte Posts anschau* Wir werden alle sterben...*kopfschuettel* :D
Crash2001 Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 *letzte Posts anschau* Wir werden alle sterben...*kopfschuettel* :DFreiwillige vor... @EntonX Und, hast du das Foto dabei? Na, haben wir da schon einen freiwilligen gefunden?
dgr243 Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 morsche zusammen! WidWeGh: - DVD Abende können recht witzig sein - vor allem wenn sie ganz woanders enden als sie begonnen haben - ansonsten muss mann sich ans Single Dasein mal wieder gewöhnen - Meine Mutter versucht mich mit ner Kellnerin zu verkuppeln :eek: - Wobei sie sah nicht schlecht aus :floet: - Wirkte aber etwas "leer" .... Dann ma jetzt inne Firma, Laptop, Schlüssel und Co. abgeben und dann ma weitersehen .... Hawki: Also ziemlich genau die Formulierung wie du hier die Frage gestellt hast trifft es doch genau. Wieso nicht mit einem "Du ich hab Angst wie ein Schwein dazu stehen [.....]" ? Dingsda mal ganz lieb :e@sy
sad_dragon Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 *DingsDa "Füttern Verboten"-Schild um hals häng* @Jusky: Leider net, ich hatte am WE überhaupt keine Zeit, aber ich bring eins mit. Versprochen.
Crash2001 Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 [...]- DVD Abende können recht witzig sein[...]Das weiss ich auch, aber nur wenn man weder Magen- noch Kopfschmerzen dabei hat... .oO( Ich sollte nächstes mal den Sekt weg lassen )
Jusky Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Freiwillige vor... Na, haben wir da schon einen freiwilligen gefunden? Wie? Was? Wo? - Ich war es nicht!!! :floet:
-roTekuGeL- Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 :eek: in unserem firmenteich hats ne Kohlmeise erwischt... einfach eingefroren, frag mich wie sie das geschafft hat
Crash2001 Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Wie? Was? Wo? - Ich war es nicht!!! :floet: Das war auch eher auf EntonX bezogen wegen Verweigerung des Photos. Sonst hätte ich ja auch eine Freiwillige geschrieben... @Kugel: Moin. Du sollst doch nicht immer mit Vögeln oder Enten rumspielen...
Hawkeye Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Hawki: Also ziemlich genau die Formulierung wie du hier die Frage gestellt hast trifft es doch genau. Wieso nicht mit einem "Du ich hab Angst wie ein Schwein dazu stehen [.....]" ?So in der Art wird es wohl auch sein. Ach, ich denke schon, dass ich das hinbekomme. Ist nur eine ziemlich ungewohnte und neue Situation fuer mich.
DingsDa Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 *DingsDa "Füttern Verboten"-Schild um hals häng* *irritiert und mit voll gekleckterten Kleckerlätzchen um Hals guck* :beagolisc Och...*schmoll* Lieb zurück Dgr :e@sy
Jusky Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 @Kugel Vielleicht ist ja ja vor Altersschwäche in den Teich gestürzt... Bei uns liegen öfters mal Rotschwänzchen vorm Gebäude - die Fenster sind nämlich nicht wirklich für die armen Tierchen gekennzeichnet... @Crash Puh, dann habe ich ja nochmal Glück gehabt... *davonschleich* :floet:
Hawkeye Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Autsch. Das erinnert mich an eine Englischstunde in der Grundschule, 1.Klasse. Da flog dann ein Rotkehlchen mit voller Wucht gegen die Scheibe und war danach auch tot.
-roTekuGeL- Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Vielleicht ist ja ja vor Altersschwäche in den Teich gestürzt... Bei uns liegen öfters mal Rotschwänzchen vorm Gebäude - die Fenster sind nämlich nicht wirklich für die armen Tierchen gekennzeichnet... naja tote liegen ab und zu auch vor den glasscheiben... aber der Vogel is wie ne ente die im wasser geschlafen hat eingefroren... aber Maisen schlafen doch net im wasser :confused:
sad_dragon Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 @ RoteKugel: Jusky hat deine Kohlmeise "Ja Ja" getauft... :bimei @DingsDa: Frustessen is auch keine Lösung! *böseanguck* aber trotzdem Knuddel :e@sy @Alle: Ich Äusere mich nicht zu flugunfähigen kleinen Vögeln!!!
Crash2001 Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 [...]aber der Vogel is wie ne ente die im wasser geschlafen hat eingefroren... aber Maisen schlafen doch net im wasser :confused:Normalerweise nciht... und Meisen auch nicht... @EntonX: *lol* Das ist mir gar nicht aufgefallen... :uli
DingsDa Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 : Frustessen is auch keine Lösung! *böseanguck* aber trotzdem Knuddel :e@sy *treudoof zur Ente guck*...nicht ?? Das erklärt dann natürlich einiges... :beagolisc re- :e@sy
Empfohlene Beiträge