Vampire Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Ich versuche hier verzweifelt, ein Programm zu komilieren. Da ist extra eine 'configure.sh' dabei die vor 'make' laufen muss. Ich bekomme da immer diese Fehlermeldung configure:6868: /lib/cpp conftest.cc cpp: installation problem, cannot exec `cc1plus': No such file or directory So, OK da fehlt also was, ABER wo bekomme ich das her? Meine RPMs beinhalten nix mit cc1plus. Ich habe Mandrake 10.1 drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vampire Geschrieben 14. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Ok, ich ziehs zurück jetzt klappts. Hatte kein C++ Support für GCC installiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Hallo, Dir fehlt der Gnu C++ Compiler "g++", diesen kannst Du aber problemlos nachinstallieren. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.