chickie Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Moin, hat jemand einen guten Tipp, wie ich die großen Firmen einer bestimmten Stadt rausfinde? Internet Seiten der Städte sind da meistens weniger hilfreich.....Branchenführer auch, da ich nicht nach Branchen suchen will Ich mein, da wo man herkommt, kennt man meistens die größeren Firmen...aber wie bekomm ich die bei Städten raus, wo ich nicht war/wohne *G* Bis jetzt habe ich Firmen immer nur über ihren Namen gesucht und dann geschaut wo die ihren Sitz haben...aber soo viele Namen fallen mir da immer nicht ein. Online-Job-dinger sind auch schlecht, weil meistens kleinere Firmen die da suchen und total viele Personalleasing dinger. Also falls jemand nen Tipp hat, her damit Suche vorallem größere technische Firmen im Bereich Essen/Dortmund usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Wir arbeiten bei uns in der Firma mit KlickTel und den Gelben Seiten. Suche nach Ort ist möglich, listet dann aber halt alle Firmen die eingetragen sind für die jeweilige Stadt auf. Bei KlickTel sind die grösseren (die dafür bezahlt haben?) google-style oben zusammengefasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.