noli88 Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Hy! Weis nicht ob ich hier richtig bin, aber lests euch am besten ein mal durch: ich habe mir über e-bay ein Notebook gekauft. Ich will jetzt Windows 2000 installieren, weil im Moment nur MS-DOS 7.0 läuft. Wenn ich jetzt die CD reingebe, höre ich eindeutig wie sie einrastet. Doch dann tut sich nichts. Wie lautet der Befehel damit die CD gelesen wird? Ich sehe da: C:\ Wass soll ich jetzt eintippen damit die CD gelesen wird?ms Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
warmumsherz Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 hi noli88! zuerst einmal würde ich dir das forum ... empfehlen. da geht´s schneller mit den antworten! Adminfrage: Häh? gehe einfach ins bios von der kiste und stelle die bootreihenfolge um, so dass das teil von cd startet. dann sollte alles laufen! warmumsherz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Hat das MS-DOS was da installiert ist überhaupt ATAPI-Treiber geladen? Wenn nicht wirst Du das Laufwerk nicht ansprechen können. Wie schon von warmumsherz geschrieben entweder von CD booten lassen (wenn möglich) oder eine Win98-Startdiskette erstellen (z.B. von bootdisk.com runterladen), dann mit der Bootdiskette starten lassen und anschließend auf das CD-Laufwerk wechseln. Je nachdem wie viele Partitionen auf der Platte vorhanden sind halt ausprobieren welchen Laufwerksbuchstaben das CD-Laufwerk erhalten hat und dann setup ausführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.