tsm Geschrieben 15. Januar 2005 Teilen Geschrieben 15. Januar 2005 hallo zusammen. neu hier und direkt eine frage... also: mein win2k erkennt keine laufwerke mehr die nicht ntfs sind. genauer: -im dvd-laufwerk wird keine cd/dvd mehr erkannt. aber: lege ich eine audio-cd ein wird diese abgespielt. versuche ich ein spiel zu spielen das die cd/dvd im laufwerk braucht klappt es bei hl2, bei sacred aber nicht. (nur als beispiele). -ich habe ntfs und fat32 partitionen auf meinem rechner. ntfs wird erkannt, beim meinen fat32 partitionen sagt mir win, ab ich die partitionen formatieren moechte, weil nicht formatiert. ich kann auch auf keine daten zugreifen. aber: partition-magic erkennt die partitionen (name, groesse, freier speicher) und ich habe auf der gleichen festplatte linux. unter linux kann ich nach wie vor auch auf die fat32 partitionen zugreifen. ich kann leider nicht genau sagen wann das passiert ist und was ich da gemacht habe. moeglichkeiten sind windows online update und (stoehn) halflife2 + steam installiert. die einzige idee die ich im moment noch habe ist die reperaturkonsole der win cd, hab aber gehoert das das schief gehen koennte und dann garnichts mehr geht. ach ja, mit der notfall-konsole der win-cd (dos-modus) kann ich auf die laufwerke zugreifen. jemand eine idee? tia und mfg tsm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steffen88pacman Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 ... ist die ntfs.sys defekt oder fehlt ? Versuch doch mal die Datei wiederherzustellen (z.B. i386 Verzeichnis vom letzten Service Pack, welches installiert wurde). Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.