woelkie Geschrieben 15. Januar 2005 Teilen Geschrieben 15. Januar 2005 Hallo, ich habe WinXP Prof. und folgendes Problem: wenn ich meine ganze Hardware installiert habe habe ich das Problem das wenn ich den Rechner Starte die ersten 3 min. nicht auf die Startleiste zugreifen kann (aber den Arbeitsplatz usw. öffnet er) und wenn ich ihn runterfahren möchte, geht das auch nicht immer (dh. ich muss ihn per Hand aus machen!) woran kann das liegen - an den Treibern(ich installiere die keine software zu den treibern!) oder kann das auch daran liegen das ich schon einpaar debbuger installiert habe ???? Gruß woelkie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Januar 2005 Teilen Geschrieben 15. Januar 2005 Was hast du an Hardware? Was meinst du mit "ein paar Debugger installiert"? Gib mal ein HijackThis-Log. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
woelkie Geschrieben 15. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2005 WAS MÖCHTEST DU HABEN?? also hardwaretechnisch hab ich nur einen raidcontroller und usb2 controller und eine soundkarte installiert ... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Januar 2005 Teilen Geschrieben 15. Januar 2005 Ein Logfile des Programms Hijackthis (1). Ist eigentlich ein Tool zur Bekämpfung von Spyware und Browser-Hijackern, liefert aber eine saubere Auflistung aller laufenden Prozesse, Dienste, Tools und so weiter. Ausserdem bitte ich um eine genauere Beschreibung deiner Hardware, wenn möglich mit Treiberversionsstand. (1) http://www.spywareinfo.com/~merijn/downloads.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.