JackC Geschrieben 15. Januar 2005 Teilen Geschrieben 15. Januar 2005 Bisher gibts ja noch kein Buyscript für CSS aber ich hab gelesen das ich die Buy optionen einfach in die config datei eintragen muss. Das sind meine bisherigen Eintragungen von CS 1.6 aber die funktionieren nicht bei CSS weil ich die hintere endung der waffen nicht genau weiß. Woher bekomm ich die genaue bezeichnung die ich eintragen muss für die Waffen? bind "INS" "+klook" bind "PGDN" "+lookdown" bind "PGUP" "+lookup" bind "END" "centerview" bind "KP_HOME" "+rifle3" bind "KP_UPARROW" "+rifle2" bind "KP_PGUP" "+rifle" bind "KP_LEFTARROW" "+temp" bind "KP_5" "+awp" bind "KP_DOWNARROW" "+muni" bind "KP_PGDN" "buyammo2" bind "KP_ENTER" "defuser" bind "KP_DEL" "+granaten" bind "KP_SLASH" "+mp5" bind "KP_MINUS" "+usp" bind "KP_PLUS" "+kevlarhelm" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 15. Januar 2005 Teilen Geschrieben 15. Januar 2005 google 1. Treffer: http://www.google.de/search?hl=de&q=counterstrike+source+buy+bind&meta= siehe: http://www.ascene.de/counterstrike-source.php Nützliche Funktionen (Userconfig.cfg) Mit Hilfe vordefinierter Aliase lassen sich recht schnell gewünschte Kauffunktionen vordefinieren. Ein extra Kaufscript ist nicht mehr nötig. // Waffen bind "KP_HOME" "buy deagle; buy secammo; buy vesthelm" bind "KP_UPARROW" "buy usp; buy secammo; buy vesthelm" bind "KP_LEFTARROW" "buy mp5; buy primammo; buy vesthelm" bind "KP_5" "buy ump45; buy primammo; buy vesthelm" bind "KP_RIGHTARROW" "buy famas; buy galil; buy primammo; buy vesthelm" bind "KP_END" "buy m4a1; buy ak47; buy primammo; buy vesthelm" bind "KP_DOWNARROW" "buy aug; buy sg552; buy primammo; buy vesthelm" bind "KP_PGDN" "buy awp; buy primammo; buy vesthelm" // Equipment bind "k" "buy vesthelm" bind "h" "buy hegrenade" bind "j" "buy flashbang" bind "n" "buy smokegrenade" bind "o" "buy defuser" // Ammo bind "p" "buy primammo" bind "l" "buy secammo" Die Bindings können auch direkt in die Config.cfg geschrieben werden. Hier die Aliase für Waffen und Equipment: Pistolen: glock, usp, p228, deagle, elites, fn57 Schrotgewehre: m3, xm1014 Maschinenpistolen: mac10, tmp, mp5, ump45, p90 Sturm- und Scharfschützengewehre: galil, ak47, scout, sg552, awp, g3sg1, famas, m4a1, aug, sg550 Maschinengewehr: m249 Ammo: buyammo1 (primär, einzeln), buyammo2 (sekundär, einzeln), primammo (primär, voll), secammo (sekundär, voll) Equipment: vest, vesthelm, flashbang, hegrenade, smokegrenade, nightvision, defuser, shield Die Aliase müssten selbsterklärend sein. Neu ist, dass der gewünschte Befehl vor das Alias geschrieben werden muss ("buy" für kaufen, "use" für benutzen). Gruß, Markus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stealthkomo Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Ich empfehle dir sonst das Einheizer Script Pack (ESP). Zu bekommen unter www.ci-clan.de/esp/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge