Strike Geschrieben 15. Januar 2005 Teilen Geschrieben 15. Januar 2005 Hallo, wo kann ich denn den Path für System32 unter Windows XP festlegen? SO wie damals in der config.sys..?? Mein Ipconfig wird irgendwie nicht mehr gefunden... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 16. Januar 2005 Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 Hi! Wieso startest Du einen neuen Thread? Hast doch schon diesen für das Problem. Gibts die Ipconfig jetzt doch?!? Zu Deiner Frage: Rechte Maustaste auf Arbeitsplatz - Eigenschaften - Umgebungsvariablen - Path Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 16. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 Ich bekenne mich schuldig! Sorry :e@sy Gibt es jetzt! Habe es mir zurückgesichert! Aber irgendwie wird es nicht gefunden... Funzt leider nicht! steht alles drin nur irgendwie rafft das System das nicht! WIll nicht neu installieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 16. Januar 2005 Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 Werden denn andere Dateien aus dem System 32 Pfad gefunden? Wenn ja, können wir ja die Umgebungsvariablen zumindest mal ausschliessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 16. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 Nein, checkdisk geht leider auch nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 16. Januar 2005 Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 Und unter Path bei den Umgebungsvariablen steht System32 so drin? %SystemRoot%\system32; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. Januar 2005 Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 Orignaleintrag bei mir für die Path-Variable: %SystemRoot%\system32;%SystemRoot%;%SystemRoot%\System32\Wbem [/code]*gnaaa* hier haut das Board ein Leerzeichen rein, was nicht reinsoll. Stimmt der Eintrag bei Windir? Dort sollte der Pfad im Klartext ohne Variablen drinstehen, also als "C:\Windows" oder ähnlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 17. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Hallo, ja genauso hatte es ausgesehen! Nun fährt er nicht mehr hoch! Muss zusehen, dass ich meine Daten sicher und dann kann ich ihn neu aufsetzten! Versuche es gerade mit Knoppix -> aber dazu unter Unix mehr---- Wen es interressiert :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.