tobias-digital Geschrieben 16. Januar 2005 Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 Moin! Schaue grade SKi-Slalom auf dem Ersten. Die Spielregeln sind mir ja soweit klar: fahre an jedem blauen Stängchen links vorbeifahre an jedem roten Stängchen rechts vorbei Was aber wenn da ein rotes und ein blaues gleichzeitig stehen? Dann fahren die Jungs immer rechts dran vorbei. Aber warum? Wieso stehen da plötzlich zwei unterschiedlich farbene Stängchen gleichzeitig? Ich finde dafür keine logische Lösung. Vielleicht weiß ja einer von Euch mehr. Gruß, Tobias PS: das ist mir ganauso ein Rätsel wie Mandarinenkisten. Wieso sind manche Mandarinen in Papier eingepackt und manche nicht? ich weiß, blöde Fragen, aber hey, es ist Sonntag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 16. Januar 2005 Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 Nicht zwangsweise... Wenn Damen & Herren die gleiche Strecke nutzen, können auch zusätzliche blaue Tore aufgestellt werden. Ein bißchen googlen und suchen auf der Seite des deutschen Skiverbandes führt zu den internationalen Wettkampfregeln... Guckst du hier (PDF) :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 16. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 Danke für den Link Honkytonk. Nach Studium des PDFs hab ich 's gerafft. Gruß, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.