Doham Geschrieben 16. Januar 2005 Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 Nach dem beim 13. Stammtisch die Plätzchen gut durch (aka "verkohlt") waren, kann es beim 14. Stammtisch ja nur besser werden Zum Grillen am Baggersee in ING (my favourite) ist es euch vermutlich noch zu kalt, deshalb schlage ich einfach mal das Bonschab in ING als Treffpunkt vor. Termin? Mitte/Ende Februar? Ach ja: neue Opf ^w^w^w Gesichter sind gern gesehen. Besonders würde mich die Teilnahme von Leuten aus Franken (meinetwegen auch der Oberpfalz) freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 16. Januar 2005 Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 wie wärs denn mal das ganze in D_Z`s Heimatnähe zu verlegen. So wärs ja zweimal der Audiort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 16. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 Wir haben uns damals für Gastspiele in ING und M geeinigt. Da D_Z oder andere Rosi's ^w^w^w Rosenheimer :D *duck* bei den letzten Treffen AFAIK nicht anwesend waren würde ich erstmal davon absehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 16. Januar 2005 Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 So wärs ja zweimal der Audiort Nö, zum Plätzchen backen (das übrigens fast alle geschwänzt haben und das als FI-Stammtisch zählt) waren wir in München. Und das ist für die Rosis nu echt keine Weltreise, oder? Übrigens: @Doham: Wo sind die Bilder??? @Mel: Wolltest du uns nicht besuchen kommen, Plätzchen mitbringen und mir das nicht benötigte Backzeug wieder bringen? Seid ihr vergesslich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 16. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 Bilder hab ich Mel zur Zens ^w^w^w Bearbeitung geschickt. Es waren nur einige Bilder und davon die besten mit Mel und Freya, andere Pics zeigen nur das Schlachtfeld. @Saga: PM mir mal deine Mailadresse dann bekommst Du 6,5 MB Pics (unbearbeitet frisch aus der Kamera). Do*eigentlichsollteichheuteAbendwasfürTelekollegmachen*ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 16. Januar 2005 Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 Ich halt mich zurück, das letzte mal dacht ich auch ich könnte und dann kam was dazwischen. Wenn der Termin passt komm ich gerne! Wäre auch für Ingolstadt. Wo liegt eigentlich Rosenheim? Tschö, Containy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 16. Januar 2005 Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 Wo liegt eigentlich Rosenheim? Am AdW! *duck* @Doham: Jo, wenn meine GMX Mailbox deshalb nicht explodiert, kannst du's durch die Pipeline jagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 16. Januar 2005 Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 pah, Vorort der Weltstadt mit Herz btw geht`s ja um die Trinkerei und ausserdem kriegt Michael noch 2 Weißbier von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT_Hoschi Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 hi @ all... also, das Franken erwünscht sind find ich ja toll und die anforderung "neues gesicht" wäre auch erfüllt, allerdings sind ~ 200 km a bisserl viel, oda? vielleicht wenn ne fahrgemeinschaft da wäre. dann ja. aber so... it_hoschi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 17. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Ab Nbg kann ich gern jemand mitnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
varg Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Hm wenn mich wer aus München mitnehmen mag/kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 hi @ all... also, das Franken erwünscht sind find ich ja toll und die anforderung "neues gesicht" wäre auch erfüllt, allerdings sind ~ 200 km a bisserl viel, oda? vielleicht wenn ne fahrgemeinschaft da wäre. dann ja. aber so... it_hoschi Wo aus Franken kommst Du denn her? Gruß, Containy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Ach ja: neue Opf ^w^w^w Gesichter sind gern gesehen. Besonders würde mich die Teilnahme von Leuten aus Franken (meinetwegen auch der Oberpfalz) freuen zählen Franken im Exil auch? Hm wenn mich wer aus München mitnehmen mag/kann *sichanschließt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 17. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 zählen Franken im Exil auch? Wir sind sogar so tolerant, dass wir Preussen im Exil (ala "Ein Preuße in Bayern" ;)D ) am Stammtisch dulden. Exil-Franken und andere Gesichter sind natürlich auch gern gesehen, hauptsache neue Opf ^w^w^w Gesichter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 zählen Franken im Exil auch? ... Es sollen sich sogar schon Württemberger zum Bayern-Stammi verirrt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Wie wär's denn, wenn der Herr IJK mal seine Terminemöglichkeiten kund tut, schliesslich will er ja dieses Mal unbedingt dabei sein und den FI Nachwuchs sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Wenn man mir sagt wann und wo dieser stammtisch is würde ich vielleicht auch auf die idee kommen meinen fetten ***** dort hin zu schieben´. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 17. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Wenn man mir sagt wann und wo dieser stammtisch is würde ich vielleicht auch auf die idee kommen meinen fetten ***** dort hin zu schieben´. Mein Anfangsposting: Zum Grillen am Baggersee in ING (my favourite) ist es euch vermutlich noch zu kalt, deshalb schlage ich einfach mal das Bonschab in ING als Treffpunkt vor. Termin? Mitte/Ende Februar? ING = Ingolstadt, Bonschab = nette Kneipe (in der wir uns immer Treffen, wenn wir Ingolstadt als Tagungsort wählen) Termin? --> http://fimuc.sawyou.de/ (Bitte Skript auf 2005 umstellen! Danke!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Bonschab = nette Kneipe (in der wir uns immer Treffen, wenn wir Ingolstadt als Tagungsort wählen) Wir können auch mal woanders hingehen, damit's nicht langweilig wird. Und du dich mal wieder verfahren kannst... *grinsel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom_Bombadil Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Hmm... mich würde mal interessieren wie sowas dann abläuft... Bin auch mehr oder weniger neu hier und hätt schon mal Lust auf so ein Treffen... Besonders da ja ne Mitfahrgelegenheit ab Nürnberg angeboten wird (Doham) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Hmm... mich würde mal interessieren wie sowas dann abläuft... Wie was abläuft? Der Stammtisch? Wir essen was, dann machen wir DAU Vodoo und saufen anschliessend bis zur Besinnungslosigkeit. Und gewonnen hat, wer auf dem Heimweg bei den Herren in Grün pusten muss. :beagolisc Vorsicht, tieffliegende Ironie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom_Bombadil Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Klingt recht ansprechend. Vor allem da ich noch nie in Ingolstadt war und mir die Stadt allgemein von einigen empfohlen wurde hätt ich scho mal Lust auf nen kleinen Abstecher in ner Kneipe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 17. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Ablauf? Total langweilige und stupide Vorträge :floet: Im Ernst: Einfach lockere Gespräche (nicht nur über IT), leckeres Essen (je nach Kneipe) und manchmal ist sogar ein leibhaftiger Mod mit dabei. (Ja Darth_Zeus, Du darfst ruhig mal wieder kommen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
varg Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Wie, nen Mod? Oha, dann muss ich mich ja hübsch machen :e@sy :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Ich mach was falsch. Beim D'Dorfer FI-Treffen macht sich niemand wegen mir huebsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge