IJK Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Tage durcheinander bring... 19.3. wäre ok. 19.2. muss ich mit meiner Chefin prüfen, allerdings empfehle ich wetterbedingt abzusagen (bin gerade mit der Bahn aus Berlin gekommen, da keine Flüge gehen. In Mü hatte dann die Taxlerin einen Platten. Muh!) Am 26.3. lade ich jeden der "zu mir" kommt auf einen Cocktail ein - in meiner gemütlichen Bar auf Lanzarote (Neidgefühle hervorruf ) LiGrü Michael
Saga Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Leute, klärt das bis heute abend wegen dem Wetter, dann kümmer' ich mich um evtl. um einen Tisch. IJK hat ja nicht gerade Unrecht, und ich möchte eigentlich nicht, dass euch bei diesen Witterungsbedingungen was passiert.
Hellspawn304 Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Leute, klärt das bis heute abend wegen dem Wetter, dann kümmer' ich mich um evtl. um einen Tisch. IJK hat ja nicht gerade Unrecht, und ich möchte eigentlich nicht, dass euch bei diesen Witterungsbedingungen was passiert. Laut wetterbericht soll nich ne menge schnee kommen und ich hab es am montga durch bei schnee zu fahren. Bin da aus MV gekommen.
Quoth Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 also ich kann dieses WE definitiv nicht Museumsfest (Arbeit meiner Mom) und ich muss ihr da helfen (Kuchenbacken etc.) ... Naja vielleicht beim nächsten mal ...
sissle Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 also ich kann da als SMART-Fahrerin nur sagen, ich finds net so wirklich schlimm zu fahren - fahre ja momentan regelmaessig nach pfaffenhofen (liegt ja auf der strecke) und egal ob B13 oder Autobahn - es ist eigentlich sehr relaxt zum fahren..... lg mel - die immer noch für samstag ist -
Saga Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Also Leute, mal alle die Hand heben, die übermorgen können und wollen!! Uhrzeitvorschlag: 17.30
varg Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Da meld ich mich doch mal dreist :cool:
Hellspawn304 Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Ich kann es noch nich 100%-ig sagen, weis nich ob ich mich dazu in der lage fühle. Schnotterseuche im anflug
Doham Geschrieben 17. Februar 2005 Autor Geschrieben 17. Februar 2005 Ich bin dabei. Wie gesagt, Wintergrillen am Baggersee wäre auch ne Idee (Ich hätte noch zwei Einweggrills übrig) :floet:
Saga Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 4 sicher (sissle, varg, Doham, Saga) + allesweg, wenn sissle ihn nicht vergisst 2 unsicher (Darkeldar, IJK) 3 Absagen (Darth_Zeus, Quoth, kob) So weit richtig? Kommt schon, 5 ist ein bissl mager für nen Stammi!
kingofbrain Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Servus, Absage 3. Ich denke an Euch, wenn ich in Wörishofen in der Therme liege und mir entweder meinen Cocktail im Whirlpool gönne, oder aber beim Aufguss in der Sauna fast ohnmächtig werde! Peter
sissle Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 17.30 find ich vollkommen okay und ja ich versuch den A3 zu organisieren - kanns aber net versprechen ....
Saga Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Okay, fein. Ich versuche einen Tisch im Bonschab zu bekommen, falls das nicht klappt im MO. Wegbeschreibung poste ich, sobald ich weiss wo wir einen Tisch haben werden. Edit: dummabua kommt evtl. auch. *Doham mal einen Eiszapfen überbrat*
Doham Geschrieben 17. Februar 2005 Autor Geschrieben 17. Februar 2005 Gut. Aber ich wäre immer noch fürs Wintergrillen. So mit Iglu am Baggersee
Saga Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 So Kinners, am Samstag den 19.2.05 ab 17.30 ist ein Tisch im MO reserviert, bitte nach "Informatikerstammtisch" fragen. Die Wegbeschreibung gibt's nur ab IN-Süd, ab IN-Nord ist's ätzend umständlich zu fahren. Wegbeschreibung „Das MO“ (Bergbräustr. 7 85049 Ingolstadt) - Ausfahrt Ingolstadt Süd - Nach rechts abbiegen - Die Manchinger Strasse bis zum Ende entlangfahren - Links abbiegen auf die Südl. Ringstrasse (B13) - ab jetzt immer geradeaus fahren bis ihr über die Donaubrücke seid - an der 3. Kreuzung nach der Donaubrücke nach rechts Richtung Münster-Parkhaus abbiegen - geradeaus fahren, unter dem Kreuztor durch (Achtung Fußgängerzone!) - der Strasse kurz folgen (macht einen Bogen nach links), dann sieht man schon das Münster und die Parkhauseinfahrt - Auto im Parkhaus parken - aus dem Parkhaus rauslaufen und gleich nach rechts gehen - „Das MO“ ist das Gebäude neben dem Parkhaus, ihr fahrt also am Eingang vorbei, bevor ihr ins Parkhaus einbiegt
Saga Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 P.s. Es gibt direkt am Ende der Brücke ne Kreuzung, die zählt auch schon mit. Ist aber ganz einfach, wenn man dem Parkhauswegweiser folgt.
sissle Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 winks, ich denke ich werds finden ... jetzt hab ich aber ein anderes problem -> ich habe keinen Audi zu verfügung ;/ Phil ist damit das WE weg ..... lg mel
Saga Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Hi Leute, der Zwerg hat Fieber vom Impfen. Ich weiss nicht, ob wir morgen kommen können. Gruss Saga
sissle Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 *sigh* wollen ma es dann nach muenchen verlegen? allesweg wird wohl net kommen wenn keiner mehr aus muenchen faehrt - und von der sicht her haette ich eben gesagt -lasst uns in muenchen treffen ....
Doham Geschrieben 18. Februar 2005 Autor Geschrieben 18. Februar 2005 Hmm. Für München bräuchte ich aber vielleicht nen Beifahrer äh Blindenführer Wenn Saga jetzt auch nicht kommen kann, wer wäre denn noch alles dabei?
IJK Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Absage xx Sorry, mein Zwerg ist superkrank und mein Hals ist zu. Ich will niemanden anstecken und halte Autobahntouren frü nicht zielführend - schließlich muss ich am Montag bei den Ergänzungsprüfungen fit sein :eat: :floet: :schlaf: Nach der aktuellen Lage: 19.3. :confused: Michael
Manitu71 Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 scheint wohl grade im Umlauf zu sein. Unserer ist auch krank. Die schlechten Straßenverhältnisse haben sich auch gelegt, wobei es immer noch keine Freude ist, bei dem Wetter zu fahren.
Saga Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Das war ne tolle (kurze) Nacht... Also soll ich den Tisch abbestellen? Tut mir leid, Leute, aber so was ist einfach unberechenbar.
sissle Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 tischabbestellen ist dann wohl besser so - ich werd jetzt mal doham und varg anrufen und lage besprechen und schauen ob ich allesweg noch erreiche .... wenn nicht ist dan wohl der neue termin 19.3 ? lg mel
Empfohlene Beiträge