Doham Geschrieben 15. April 2005 Autor Geschrieben 15. April 2005 Hi, also bleibt's bei übermorgen und 17 Uhr? Die anderen können ja nachkommen, ich hab nämlich nicht so viel Zeit. äh, Samstag (16.04.05) ist morgen, übermorgen ist Sonntag. Hier ist noch eine Anfahrtsskizze. Ich find die ziemlich selbst erklärend, wer trotzdem noch Probleme hat *zu Doham schiel* kann ja fragen. Was heisst hier Probleme? Vielleicht gefällt mir München ja so gut, dass ich bei jedem Münchner Stammtisch eine Stadtrundfahrt mache? :cool: Und nochmal: ING != München!
Saga Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 äh, Samstag (16.04.05) ist morgen, übermorgen ist Sonntag. Passt schon, ich hab die Woche geistigen Ausnahmezustand.
Saga Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Ach so, Tisch ist keiner reserviert. Da ist viel Platz und normalerweise auch nicht so voll, dass man nicht noch einen Platz bekommen würde.
Darth_Zeus Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Passt schon, ich hab die Woche geistigen Ausnahmezustand. Die Woche?????
Saga Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Ich dich auch! Gilt dein Sig-Spruch auch für quotation marks?
Darth_Zeus Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Natürlich nicht ! einseinseinhundertelf
Doham Geschrieben 15. April 2005 Autor Geschrieben 15. April 2005 Natürlich nicht ! einseinseinhundertelf Wer solche großen Töne spuckt, muss auch zum Stammtisch kommen. Also wie siehts aus Wookie?
IJK Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Für Wookies und Nachtwächter und ggf. weitere Münchner: Ich fahre zu 99,837% morgen gegen 16:30 Uhr los. Neuperlach Süd als S-Bahn- und U-Bahn-Station finde ich einen zentralen Treffpunkt. Wer also Lust hat? Bitte per Nachricht bei mir melden, zur Not die TelNr der Sig anrufen. 17:00 Uhr wird knapp, aber bei Sushi ist der Vorsprung nicht so tragisch wie bei Weißbier
Containy Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Ich bin heute um 4 vom genialsten Konzert überhaupt gekommen und kann die Augen kaum offen halten, da ich um 7 schon wieder fürn Telekolleg hoch bin. Also bin ich raus, sorry. Ich geh jetzt erstmal schlafen. Viel Spaß Euch! Tschö, Containy
sissle Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 winks, nachdem ich wohl jetzt doch allein komme *grummel* hoffe ich mal das ich nicht zum doham von ingolstadt mutiere und mich verfahre... *sigh* jetzt erstmal den routenplaner befragen wie ich sinnig von PAF nach IN komme.... bis nachhr ihr lieben!
Doham Geschrieben 16. April 2005 Autor Geschrieben 16. April 2005 Aaalso. Es war mal wieder wunderschön beim Stammtisch. Und wie ich schon mal erwähnt habe: Ingolstadt ist nicht München, sprich diesmal hat sich IJK verfahren (Sogar zweimal, wenn man unseren Absacker im Bonschab mit berücksichtigt )
Nachtwaechter Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Daheim - wie immer lustig und wie immer hat sichs gelohnt! Gut Nacht ihrs, -n.
IJK Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Aaalso. Es war mal wieder wunderschön beim Stammtisch. Und wie ich schon mal erwähnt habe: Ingolstadt ist nicht München, sprich diesmal hat sich IJK verfahren (Sogar zweimal, wenn man unseren Absacker im Bonschab mit berücksichtigt ) Lass deine Erfindungen! a) Saga's Beschreibung war unterirdisch. Du (!!!) bist die Umleitung gefahren... Ansonsten: Beim nächsten Mal bitte mehr und gesündere Teilnehmer
Doham Geschrieben 17. April 2005 Autor Geschrieben 17. April 2005 Du (!!!) bist die Umleitung gefahren... Nur komisch, dass wir uns die Strecke vorher auf der Karte angeguckt hatten, und genau die Brücke nehmen wollten, die ich dann auch gefahren bin Wer zu zweit keine Umleitungsschilder lesen kann ... Aber hören wir mal damit auf Wäre wirklich toll, wenn beim nächsten Stammtisch mal wieder neue Gesichter kommen würden.
Quoth Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Ja, ich hoffe auch, dass es beim nächsten Mal klappt!
Hellspawn304 Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Ich werde dann auch versuchen anwesent zu sein.
mtn Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 Wäre wirklich toll, wenn beim nächsten Stammtisch mal wieder neue Gesichter kommen würden. Mal ein bissel OT... Ich bin voraussichtlich am 3. Mai in Burgkunstadt. Weiß aber noch nicht wieviel Zeit ich da habe. Aber wohnt wer von euch dort in der Nähe, ich reise mit ein paar Kollegen da an, weil wir einen Termin dort haben, viel Zeit wird nicht sein, aber vielleicht reicht es ja wenigstens für nen Biergartenbesuch Grüße
Empfohlene Beiträge