Greetzz Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Hey, gibts hier einen, der sich mit dem IXOS Enterprise Scan Client auskennt? Das ist doch n Scan-Programm. Leider ist die Installation ziemlich kompliziert und für unsere Anwender somit nicht durchführbar. Jetzt habe ich die Aufgabe ein Skript zuschreiben, welches das Programm Unattended INstalliert ohne dass der Endanwender was machen muss. Weiß einer, ob das Programm entsprechende Parameter für die Install unterstützt? Ob ob es eine Lösung gibt, die z.B. so funktioniert wie die Unattended WinXP Install? Danke und Gruß Greetzz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muadibb Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Hallöle, ich habe schon damit gearbeitet, aber davon noch keine unattended Installation gemacht. Hast du eine install.exe bei dem Programm oder ist ein MSI-File? Wenn es eine exe-Datei ist, versuch doch mal auf der Kommandozeile "install.exe /?", ob Du dann Optionen angezeigt bekommst. Wenn es eine MSI-Datei ist, gibt es Programme wie den kostenpflichtigen WISE-Repackager oder so ähnlich, mit denen Du die Datenbank bearbeiten kannst und Installationsoptionen speichern kannst. Ich hoffe, Du kannst damit was anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greetzz Geschrieben 17. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Ja danke! Das mit dem msi-files läuchtet mir ein, hab davon auch schon was gehört. Habe das Programm an sich noch nicht vorliegen - Bin erst grade dabei mich überhaupt in die Materie einzuarbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.